“Fantastischer Seafood!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen
“Fantastischer Seafood!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Chowder House ist bekannt für seine vorzüglichen Speisen und wurde uns auch von der Dame im B&B in Dingwall empfohlen. Die Seafood Chowder war sehr lecker wie auch der vor der Küste frisch gefangene Lobster.

Das Ambiente ist jedoch nicht gemütlich, sondern man sollte sich auf ein eher rustikales Restaurant einstellen. Es besteht aus einer Art überdachten Terrasse (Achtung: Es kann sehr kühl werden) mit Festbänken und Tischen. Das ist aber kein Problem, denn es geht ja vor allem ums Essen und dies ist ausgezeichnet! Die Bedienung ist sehr freundlich und der Inhaber gab uns bereitwillig Auskunft darüber, wie die Lobsterfallen funktionieren. Das Wetter war leider schlecht, sodass wir vor lauter Nebel keine zwei Meter weit gesehen haben. Die Aussicht wäre wunderschön, da das Restaurant idyllisch an der Küste direkt neben einem Leuchtturm liegt, wo Glace verkauft wird.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente