“Natur pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungle Beach VietNam

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ninh Phuoc suchen?
Jungle Beach VietNam
Jungle Beach VietNam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Rd, Ninh Phuoc, Vietnam   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ninh Phuoc
Oldenburg, Deutschland
“Natur pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Resort liegt sehr abgelegen an einem einsamen Strand, die Unterkünfte sind sehr naturnahe Bambushütten. Inklusive Essen kostet die Unterkunft ca. 25$ pro Person. Der Service in diesem Resort war hervorragend: Der Pickup-Servies hat wunderbar funktioniert, obwohl unser Zug mehrere Stunden Verspätung hatte, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, dabei auch immer für eine Runde Tischtennis zu haben. Das Essen (inklusive, da keine Restaurants in der Nähe) war sehr lecker, besonders die Nudelsuppe zum Frühstück - vielleicht wäre bei dem Abendessen noch etwas mehr Abwechslung möglich gewesen. Das Resort selber wurde gut sauber gehalten, auch die Gemeinschaftsduschen und -toiletten waren sauber, an den Strand wurde leider manchmal etwas Müll angespült, der aber auch bald vom Personal eingesammelt wurde. Die Bambushütten sind charmant ursprünglich gehalten, ein Rollo vor der Tür hätte etwas mehr Privatsphäre ermöglicht. Die Matzratzen fanden wir nicht sooo bequem und leider wurde es in den Hütten recht warm, da es nur einen Ventilator gibt.
Größtes Plus war für uns die Atmosphäre und Ruhe in dem Camp sowie der einsame Strand, größtes Minus waren für uns die doch sehr zahlreichen Tiere. Sowie Ameisen als auch vor allem kleine Gewitterfliegen in unglaublicher Zahl trübten für uns die Erholung, da sie mit der Zeit wirklich nervten.
Im Vergleich mit anderen Unterkünften fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Jungle Beach VietNam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Beach VietNam

Anschrift: Beach Rd, Ninh Phuoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Ninh Phuoc
Nr. 1 von 1 Hotels in Ninh Phuoc
Hotel Jungle Beach Vietnam Ninh Phuoc
Jungle Beach VietNam Ninh Phuoc
Jungle Beach Vietnam Hotel Ninh Phuoc

Wenn Sie Jungle Beach VietNam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.