“Einfach nur genial” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Schweiz Bodensee
“Einfach nur genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Jungs ihr seit die besten im Skigebiet geniale Terrasse mit traumhafter Aussicht tolles Essen wir waren jeden TAG bei euch egal ob Suppeneintopf oder Knoblauchsuppe bzw selbstgemachter Kaiserschmarn alles sehr gut. Der Service ist freundlich und flott und alles passt wie kommen wieder ein Großes Lob an die Küche und das Team macht weiter so

• Aufenthalt Februar 2014

Salzburg, Österreich
“Schihütte für Gourmets”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Nach einem wunderbaren Schitag in Kitzbühel fanden wir uns mittags in der "Toni Alm"ein.Und als wir auf der herrlichen Sonnenterasse der "Toni Alm" mit Blick auf die Hohen Tauern Platz nahmen, war klar: Hier wollten wir sobald nicht mehr aufstehen. Die Bergkulisse im Rundblick ist unschlagbar. Der Service war hervorragend organisiert und funktionierte perfekt, die kleine feine Weinkarte mit fair kalkulierten Preisen hat eine breit gefächerte Auswahl geboten. Die Küche überraschte uns zu Beginn mit perfekten Spaghetti aglio e olio (Tipp !). Ein wahres Gedicht war dann später der Bachsaibling. Zusammenfassend handelt es sich bei der " Toni Alm" eher um ein Hauben Restaurant als um eine "Schihütte". Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014
“Never again!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Almhütten müssen sich natürlich an deren Leistung ain der Hochsaison messen lassen. Um es kurz zu machen: Nach zahlreichen Zurechtweisungen des hilflosen Service beschlossen wir zu gehen, weil unsere Kinder nach einer Stunde auf der Terrasse froren. Innen gab es keinen Platz. Ein Kind ließ den in Rum ertränkten Kaiserschmarrn zurück gehen. Die Pommes Frites kamen eben so wenig wie das Kinderschnitzel. Laufend wurde man herablassend belehrt.
Als wir uns beim Zahlen erneut über die Art beschwerten, sagte der Chef wörtlich: "Ist ja gut, dass nicht immer alles gut geht, sonst wären wir ja perfekt."
Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Frankreich
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Der Chef Manfred, mit seiner charmanten Frau und seinem Team sind einfach perfekt. Wir waren im Sommer auf der Toni Alm und haben gefeiert es war eine "geile" Party!
Das Essen und der Service waren super, alles hat gestimmt. Hier gibts genau das was alle suchen, von der Jauseplatte bis zu Champagner in Topqualität und alles zu fairen Preisen.
Ohne "wenn und aber" sehr empfehlenswert, wir sind bald wieder auf der Toni Alm, dieses Mal im Winter und freuen uns sehr drauf!

• Aufenthalt August 2013
“Alm mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Auf der Alm kann man atemberaubend feiern auch im feinen Stil.
Der Service ist hervorragend.Das Essen ist nicht typisch für eine Alm es gleicht mehr einem Feinschmeckerhotel .Der Hüttenwirt geht für ausgefallene Wünsche ein und man kann die Sau rauslassen bis zum Morgen.

Aufenthalt Juli 2013