“kleines aber feines Hotel für jedermann.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alphotel Kuhstadl

Alphotel Kuhstadl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Alphotel Kuhstadl
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hallenbadstrasse 5, Mittersill A-5730, Österreich   |
Kreuzzüge in Wanderhosen
Austria
“kleines aber feines Hotel für jedermann.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Waren im September in diesem Hotel, ein sehr nettes Hotel. Saubere große Zimmer, die hier als "Stall" bezeichnet werden. Das Hotel selber hat noch "oldskool" Style wird aber nach und nach umgebaut. Ideales Hotel sowohl für Sommer, als auch für den Winter.
Der Hausherr bietet MO-FR geführte Wanderungen an.
Frühstück reichlich und gut.. Müsli, Wurst, Yohgurt, Käse, alles was das Herz begehrt.

Zimmertipp: Denke jedes Zimmer ist gut..
  • Aufenthalt September 2013, Paar
StefanLeppert, Inhaber von Alphotel Kuhstadl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Hi Chryselli :-)

ganz herzlichen Dank für Dein tolle Bewertung. Wir freuen uns dass es Euch bei uns gefallen hat.

Inzwischen haben wir unsere Sauna- und Relaxarea um eine Luis Trenker Infrarotkabine erweitert und nach Ostern tauschen wir die gesamten Fenster und Balkontüren im 1. OG. Auch mit der Umgestaltung der Zimmer beginnen wir schrittweise - leider geht nicht alles auf einmal :-)

Ansonsten freuen wir uns riesig auf die Wandersaison - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei uns im Kuhstadl - wir würden uns freuen...

Bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit!

Viele Grüsse
Stefan und Silvia mit Josie, Paula und Franzi

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ein wirklich nettes Hotel, gutes Essen, saubere große Zimmer.
Insgesamt sehr zufrieden, nur- mit dem Motto des Hotels- Urlaub bei Freunden- konnten wir nicht viel anfangen.
Die Hotelbesitzer waren zwar bemüht, aber ein sonderliches Interesse am Gast, so wie man es "bei Freunden" erwartet, kam nicht rüber.
Nichts desto trotz: super Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Aufenthalt lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt August 2012
Ganz herzlichen Dank für Deine Hotelbewertung - wir freuen uns dass Ihr unsere Gäste gewesen seid.

Schön dass Ihr mit Eurem Aufenthalt zufrieden gewesen seid und vielen Dank für die ehrliche kleine Kritik. Es tut mir leid dass es Euch so vorgekommen ist dass wir nicht besonders an Euch als Gästen interessiert waren - da haben wir in diesem Fall keinen guten Job gemacht.

Wir werden uns in Zukunft bemühen noch näher am Gast zu sein und würden uns sehr freuen wenn wir Euch wieder einmal bei uns begrüssen dürften.

Bis dahin alles Gute und hoffentlich bis bald.

Stefan & Silvia mit Josie, Paula und Franzi
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wirklich ein Hotel, das mit viel Liebe und Charme betrieben wird. Leider haben wir dort nur eine kurze Nacht verbracht, aber das hat für einen guten Eindruck vollkommen ausgereicht. Der Empfang war sehr nett, die Zimmer richtig heimelig eingerichtet, ein Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten und es fühlt sich ein wenig wie im Wohnzimmer zu Hause an. Wären wir länger geblieben, hätten wir sicher das Freizeitangebot, dass von den Hotelbetreibern offeriert wird, wahrgenommen. Für einen Urlaub in dieser Gegend, uneingeschränkt zu empfehlen, zumal die Preise auch sehr fair sind.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Liebe Macarena,

ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung.

Wir freuen uns dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Inzwischen hat sich einiges bei uns getan - es gibt also viel neues zu entdecken :-)

Hoffentlich bis bald...

Viele Grüsse

Stefan & Silvia, Josie, Paula und Franzi
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wer ein günstiges, sauberes, freundliches, toll neu renoviertes Hotel sucht, ist hier genau richtig aufgehoben. Die drei Sterne, die das Hotel führt, hat es voll und ganz verdient. Ich hatte das Glück, im "Stall 10" untergebracht zu sein. Während eines Dorffestes war die Lage genial, da man vom "Lärm" nichts mitbekommen hat. Das Zimmer war renoviert, das Bad neu, der Fußboden ebenso - wirklich toll. Als Einzelzimmer gebucht, erhielt ich ein Doppelzimmer zu Alleinnutzung. Schöner Balkon mit tollem Ausblick. Gemütliche Frühstücksstube, das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Über booking.com habe ich das Einzelzimmer incl. Tourismusabgabe und Frühstücksbüffet für 38,- EUR gebucht, da kann man wirklich nicht meckern. Jederzeit sehr gerne wieder. Hier ist der Gast König!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Hallo Macarena,

ganz lieben Dank für Deine Bewertung - wir freuen uns dass es Dir bei uns gefallen hat.

Mittlerweile hat sich viel bei uns getan - einige Hotelbereiche haben sich komplett verändert. Auch eine Sauna- und Relaxarea zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag am Berg steht unseren Gästen mittlerweile zur Verfügung.

Vielleicht kommst Du uns mal wieder besuchen und schaust es Dir an - wir würden uns freuen.

Alles Liebe

Stefan & Silvia mit Josie, Paula und Franzi

Sie waren bereits im Alphotel Kuhstadl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alphotel Kuhstadl

Anschrift: Hallenbadstrasse 5, Mittersill A-5730, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mittersill
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 18 Pensionen in Mittersill
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alphotel Kuhstadl 3*
Wir sind Dein Bergsport-Basecamp im Nationalpark Hohe Tauern! Vor der Tür erwartet Dich der Skigroßraum Kitzbühel mit 170 Pistenkilometern, einem genialen Offpiste-Terrain und absoluter Schneesicherheit!Wenn Dir das noch nicht reicht kannst Du innerhalb von 30 Minuten 7 weitere Top-Skigebiete erreichen – alle mit einem Skipass befahrbar! Wir bieten Dir alle Annehmlichkeiten, die Deinen Winterurlaub zu einem Erlebnis werden lassen. Direkt im Hotel findest Du unseren hoteleigenen Skiverleih und Skiservice, einmal wöchentlich kannst Du beim gemeinsamen Skitag mit Stefan die schönsten Pisten und Hütten zwischen Mittersill und Kitzbühel entdecken und natürlich steht Dir auch ein großzügiger Skiraum mit Skischuhheizung zur Verfügung.Gerne sind wir Dir auch bei der Organisation und der Buchung von Skiunterricht behilflich.und beraten auch alle begeisterten Skitourengeher und Schneeschuhwanderer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alphotel Kuhstadl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alphotel Kuhstadl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.