“Weit und breit die beste Einkehr” 5 von 5 Sternen

+43(0)664 3306409 | +43(0)6412 641116, Mittersill, Österreich
Platz Nr. 8 von 18 Restaurants in Mittersill
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Weit und breit die beste Einkehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Die Rast in der Panoramaalm ist fester Bestandteil unseres Skitags. Auch bei großem Andrang ist das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der angebotenen lokalen Gerichte ist auf hohem Niveau. Unsere Leibspeisen sind der Suppentopf und Kaiserschmarnn, immer frisch und köstlich. Das schöne Ambiente wird leider durch das Gedudel trivialer Musik stark geschmälert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Henndorf am Wallersee, Österreich
“Top on the top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Auf der Panorama-Alm der Familie Schnell wird man sehr gut bedient, das Essen ist ausgezeichnet und die frischen Grillhenderl in fast 2000m eine Sensation. Selten, dass es so hervorragende gegrillte Hendel gibt.
Das Panorama auf die umliegenden Berge, auf den Großglockner und Großvendediger bezaubern.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Musikgedudel in einer urigen Alm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Innen wunderschön dekoriert, es gibt sogar offene Kamine und die WC sind klasse.
Leider, leider empfängt den Gast, wie auf so vielen Hütten, ein Mix aus Michael Jackson, Bon Jovi und Rainhard Fendrich. Grauenhaft!
Wir haben deshalb kehrtgemacht und nichts konsumiert....

4.3.13 gegen 12 Uhr

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Regensburg
“Die schlechteste Currywurst die ich jemals gegessen habe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ich war mit meiner Tochter beim Skifahren Anfang März 2013 in der Panoramaalm.
Meine Tochter hatte Lust auf eine Currywurst und so bestellten wir beide dieses Gericht. Doch was wir serviert bekamen, habe ich so noch nie erlebt : Die Wurst war vorgebraten (was bei dem Massenansturm auch OK ist). Als sosse wurde aber einfach unangewärmtes Ketchup in grosser Menge aus dem Spender über die Wurst gedrückt und Currypulver darüber gestreut. Dass die Wurst danach eiskalt war versteht sich von selbst. Von einer Currywurst erwarte ich schon ein gekochte Sosse.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Haarlem, Niederlande
“sehr nette Einkehr!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Es ist schwierig eine Skihütte zu finden, die nicht die Touristenabfertigung und auch deren Abzocke in den Vordergrund stellt, sondern eine, in der noch die Gastfreundschaft an höchster Stelle steht. Die Panoramahütte bietet dabei alles, was ein Skifahrerherz begehrt. Eine sehr umfangreiche Karte, eine super Sonnenterasse, die sogar über 2 Hausseiten sich zieht und freundliches Personal. Feiert man Geburtstag bekommt man sogar die Musi gestellt - ein Schnäpserl ist fast immer mit aufs Haus und wenn man mal "ältere, frischoperierte oder müde " Freunde mit auf die Hütte nimmt, so wird man auch mal ins Tal gefahren... Man muss nur fragen....

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente