“top service, top food und nette umgebung” 5 von 5 Sternen

+43(0)664 3306409 | +43(0)6412 641116, Mittersill, Österreich
Platz Nr. 9 von 18 Restaurants in Mittersill
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“top service, top food und nette umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

größere gruppe mit musik und traditioneller küche. alles bis zum wetter hat gepasst. die wirtin und ihre familie sind sehr engagiert und haben uns viel freude bereitet. der blick von der terrasse und die festlich und geschmackvoll gedeckten tische habe uns sehr erfreut. das preis leistungs verhältnis ist TOP! wir werden bestimmt im winter wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Haarlem, Niederlande
“Super Pfannengerichte mit tollem Service, Preis/Leistung top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Als Gast eines Geburtstages haben wir auf der Panoramaalm mit ca 50 Leuten gefeiert. Die Inhaberin hat die Tische vor unsere Ankunft liebevoll dekoriert und Sonnenschirme bereits bereitgestellt. Der Blick auf ihrer Terasse hoch oben auf 1950m ist sagenhaft. Zum Essen gab es in Pfannen für den Tisch Spätzle, Rösi und anschließend Kaiserschmarrn. Zeitgleich wurde das Essen gereicht. Es war nicht nur liebevoll angerichtet, es war auch sehr sehr gut. Und es wurde reichlich gereicht. Auch ihr Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Nach längerer Sause bot die Inhaberin sogar an, ein paar Fussschwache ins Tal zu fahren. Ein rundum perfekter Service auf einer sehr schönen Hütte mit tollem Panorama. Preislich ist die Hütte sehr günstig für Skihütten hoch hoben am Berg.

• Aufenthalt Oktober 2011
Mittersill
“urgemütliche Schihütte mit bestem Service und guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Die Panoramaalm liegt auf 1950 m Seehöhe zwischen Hartkaserlift und Zweitausender der Kitzbüheler Bergbahnen im Schigebiet Paß Thurn. Nach ca. 20 Betriebsjahren mit einigen Zubauten und Verbesserungen bietet diese Groß-Schihütte eine riesige Terasse,
Bar, Selbstbedienungsbereich und mit viel Liebe ausgestattete kleine Stuben mit Bedienung. Die Küche ist auf hohem Niveau mit regionaler Kost und das Service sehr effektiv und freundlich. Bei schönem Wetter bietet die Terasse einen traumhaften Rundblick auf die Hohen Tauern und das Salzachtal sowie auf das Wilde Kaiser Gebirge.
Ein Platz zum Entspannen und genießen nach einer Schisafari von Kirchberg bis Mittersill....

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente