“gut geführte Pension mit familiärem Flair” 3 von 5 Sternen

Pension Wieser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Wieser
3.0 von 5 Hotel   |   Hintere Lendstrasse 31, Mittersill A-5730, Österreich   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Mittersill
“gut geführte Pension mit familiärem Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Vorneweg, ich hätte gerne ein gut gegeben, aber leider gibt es diese Möglichkeit bei Tripadvisor nicht.

Zimmer:
Die Zimmer sind relativ groß und im typischen Stil eingerichtet, dh viel Holz, Teppichboden.
Alles ist sehr sauber, Möbel schon etwas älter. Ein kleiner Fernseher mit allen Programmen (auch deutsche) ist auch vorhanden. Es gibt keinen Tresor im Zimmer, dadurch dass alles aber sehr familär ist, hatten wir nie Bedenken, dass etwas passieren könnte.
Jedes Zimmer hat einen Balkon. Es gibt ausreichend Handtücher, die auf Wunsch auch täglich gewechselt werden.
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, es war absolut ruhig.

Wellness:
Es gibt im Keller ein Hallenbad und Sauna mit kleinem Ruhebereich. Alles recht gepflegt und sehr sauber.
Bademäntel gibt es gegen Kaution von 20 euro pro Mantel, wovon man allerdings nur 15 Euro wiedererhält.

Essen:
Wir hatten Halbpension.
Frühstück ist ok, es gibt alle Sorten Brötchen (sind aber leider nicht knackig), viele Marmeladen, Salami, Schinken, Käse, also für jeden etwas dabei. Ferner Bioeier (von eigenen Hühnern), Biomilch, normalen Kaffee und Rührei.
Abendessen ist von 18.30-20 Uhr, fanden wir etwas zu früh.
Es gibt immer auch ein vegetarisches Gericht und auf Wunsch auch Nachschlag. Es gab täglich Suppe, Salat in Buffetform, ein Hauptgericht und Nachtisch. Das Essen war nichts Besonderes, aber vollkommen ok. Leider war es sehr fleischlastig, Nudeln gab es auf Wunsch natürlich immer, aber Nudeln esse ich grds nur beim Italiener :-)

Lage:
die Pension liegt etwas außerhalb, nach Kitzbühel sind es mit dem Auto mindestens 20 Minuten, zur Gondel Hollersbach 5 Minuten Fahrtzeit, ein SkiBus fährt vor dem Hotel ab, wir waren mit dem Auto da und haben ihn daher nicht genutzt, an der Gondel waren zu unserer Reisezeit ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Apres Ski haben wir im Ort überhaupt nicht gesehen, wer darauf Wert legt, sollte eher in Kitzbühel unterkommen.

Skigebiet
relativ großes Skigebiet, es gibt genügend Möglichkeiten, viele blaue und rote Pisten und gemütliche Hütten,
Unbedingt zum Berggasthof Resterhöhe (etwas versteckt) fahren und den weltbesten Kaiserschmarrn essen sowie in Kitzbühel zur Seidlalm an der Streif fahren und Kässpätzle oder Heidelbeer Kaiserschmarrn essen.

Im Haus gibt es kostenlosen Wlan Zugang, allerdings nur im Kaminzimmer.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Wieser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Wieser

Anschrift: Hintere Lendstrasse 31, Mittersill A-5730, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mittersill
Nr. 7 von 8 Hotels in Mittersill
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Wieser 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Wieser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Wieser Mittersill

Wenn Sie Pension Wieser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.