“Sehr schönes Kinderhotel, unbedingt zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Felben

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mittersill suchen?
Kinderhotel Felben
Kinderhotel Felben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Felberstrasse 51, Mittersill 5730, Österreich   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Mittersill
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes Kinderhotel, unbedingt zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Hatten einen Kurzurlaub von 3 Tagen in diesem Hotel und sind total begeistert. Vor allem unsere Kinder (4 und 6 Jahre alt). Die bei der Abreise schon gleich vom nächsten Urlaub in diesem Hotel geredet haben. Die Zimmer sind sehr geräumig und praktisch eingerichtet. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend, und nicht so auf Distanz, man wird von den Kinderbetreuern gleich per DU angesprochen. In keinem anderen Kinderhotel hatten die Kinder bisher so viel zu bieten bekommen wie im Hotel Felben. Die vielzahl an Tieren und Ställen ist gigantisch. Auch das Spa Angebot für die Kinder ist toll. Aber auch für die Erwachsenen. Vom Essen darf ich erst nicht anfangen. Kaum ist das Frühstücksbuffet abgeräumt kommt schon das nächste Essen, und so gehts den ganzen Tag weiter. Hier kann man nicht abnehmen, nur zunehmen, bei diesem reichhaltigen Buffets, welches sehr lecker war und sehr gesund. Alles Bio. Fazit: super, super, super, kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Salzburger Land Bad Hofgastein
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir haben den Kurzurlaub im Kinderhotel Felben total genossen - so eine natürliche Freundlichkeit im ganzen Haus, auf Anhieb fühlt man sich wohl. Wir konnten aus beruflichen Gründen nur eine Nacht bleiben, aber man fühlte sich trotzdem total willkommen und wurde gleich wie ein Wochengast behandelt. Super-Frühstücksbuffet, auch die Snacks zwischendurch und das Mittagessen, das im Preis inklusive ist, ist ein Hit. Die Kinder waren begeistert vom grossen Outdoor-Spielplatz, von den vielen Tieren - alles sehr gepflegt und liebevoll gemacht - und die Innenräume für die Kinder sind riesig - ich glaub, es waren 4 grosse Räume. Die Wellness-Alm ist total gemütlich und seeeeehr entspannend. Man geniesst die Ruhe und die schöne Anlage. Absolut empfehlenswert - wir kommen gerne wieder. Hoffentlich dann für länger :- )))

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Hotel verfügt über einen wirklich schönen großen Spielplatz und ein umfassendes Kinderbetreuungsangebot, das aber - wie üblich, muss man leider sagen - doch überwiegend auf Mädchen ausgerichtet ist und von diesen intensiv wahrgenommen wird (Malen, Basteln, Ponyreiten...). Schön sind die Angebote für Familienausflüge mit der Kutsche oder zum Steineklopfen, ein Robin-Hood-Spiel im Wald, Würstchen braten am offenen Feuer... Das Haus ist gepflegt und sauber, die Umgebung ist sehr schön, allerdings hält die Küche nicht ansatzweise, was die 4 Sterne (und künftig 5) versprechen.
Wir waren ohne Auto da, was ich doch etwas bereut habe, weil viele Ausflüge eben doch eine halbstündige Anfahrt erfordert hätten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Felben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Felben

Anschrift: Felberstrasse 51, Mittersill 5730, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mittersill
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Mittersill

Wenn Sie Kinderhotel Felben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.