“WAR schon besser .......” 3 von 5 Sternen

Braurup
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchgasse 9, Mittersill 5730, Österreich   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Mittersill
Schweiz Bodensee
“WAR schon besser .......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben vier Nächte im Hotel Bräurup verbracht. Das Haus macht von außen einen ganz guten Eindruck nur sollte man vielleicht auch im Winter mal um den Pavillon im Garten sauber machen. Innen ist es ein bunter Mix aus alter Braustube neuen Zimmern und Räumen die allerdings nicht wirklich ein Flair irgendeiner Art wieder geben. Wir haben eine Dachsuite gebucht die Nummer 304 können wir nur empfehlen schönes Zimmer mit offenem Bad und tollem Balkon leider etwas laut wegen der Straße darunter. Die Suite ist wirklich sehr nett nur leider auch schon in bestimmten Ecken sehr abgewohnt in der Toilette ist die Wand voller schwarzer Striche, und was der absolute Hammer war , sind die Fliesen oberhalb der Duschwand auf die ich mit dem Finger in den Dreck schreiben konnte ´´´´BITTE PUTZEN ´´´´ und dies die ganzen vier Tage unseres Aufenthalt niemanden auffiel bzw. geputzt wurde.

Der Sauna Bereich ist sehr klein dafür ist es eine schöne moderne Sauna, wir waren jeden Tag saunieren nur leider war eine Skandinavische Reisegruppe im Hotel deren Kinder die Sauna als Spielplatz benutzen, was ganz und gar nicht den Verhaltensregeln eines Wellnessbereichs entsprach.

Das Frühstück war nix besonderes alles sehr lieblos arrangiert der Service war bemüht und nett.

Wir hatten HP gebucht und nahmen unser Essen immer in den Braustuben ein, da der Speisesaal eine Bahnhofatmosphere hatte und auch nicht wirklich einlud zum verweilen. Schade man könnte wirklich mehr daraus machen speziell auch was das Essen der Halbpension angeht, es ist nicht schlecht aber auch eben nix besonderes es fehlt einfach der Feinschliff und das gewisse Etwas

Günstiges Hotel in der Nähe von Kitzbüel aber mit einigen Schönheitsfehlern und nicht mehr so guter Küche wie es vor zwei Jahren schon mal war, die Suiten kann man aber wirklich empfehlen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Hatting, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Bräurup ist ein traditionelles Hotel hoher Qualität. Großzügige Zimmer mit Vorraum, Bad und separater Toilette, Minibar und LED-TV. Sauna und Dampfbad, freier Eintritt in das Hallenbad eines anderen Hotels. Guter Service mit kleinem Fehler: Die Zimmer werden während der Mittagsruhe gemacht, so dass diese ausfallen muss. Riesiger Parkplatz am Hotel. Wird wegen der Fischereirechte gern von Anglern aufgesucht. WLAN ist auf den Zimmern vorhanden, muss aber evt. gezahlt werden (war bei mir aber nicht der Fall). Schöner Biergarten (mit hauseigenem Bier, Sonne und Schatten. Friseurservice im Hotel, Massagen auf Vorbestellung. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis (ich habe für ein Einzelzimmer knapp über 50 Euro bezahlt!). Wirklich empfehlenswert. Attraktion in Mittersill: Das Nationalparkzentrum Hohe Tauern mit toller Ausstellung!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Mittersill
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Im Zentrum von Mittersill gelegen ist der "Bräurup" eine Institution !
200 Jahre alte Zirbenstuben, noch ältere Gewölbe und das verbunden mit modernem Komfort und bester regionaler Küche garantieren einen gemütlichen, erholsamen Urlaub in diesem Traditionsgasthof. Da seit wenigen Jahren wieder eine eigene Hausbrauerei köstliches Bier liefert und die über 100 Km hauseigenen Fischwasser die entsprechenden frischen Forellen und Saiblinge, kann der Gast schwelgen.
Die Zimmer varieren von modernen Desinerstil bis zu gemütlichem alpenländischen
Stubencharakter.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Braurup? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braurup

Anschrift: Kirchgasse 9, Mittersill 5730, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mittersill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Mittersill
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Braurup 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Braurup daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Braurup besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.