“奥志賀のスイスな高原リゾート” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Phenix Okushiga

Hotel Grand Phenix Okushiga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Phenix Okushiga
Okushiga-kogen, Yamanouchi-machi, Shimotakai-gun, Präfektur Nagano 381-0400, Japan   |

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Grand Phenix Okushiga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Phenix Okushiga

Anschrift: Okushiga-kogen, Yamanouchi-machi, Shimotakai-gun, Präfektur Nagano 381-0400, Japan
Lage: Japan > Fudschijama > Präfektur Nagano > Shimotakai-gun > Yamanouchi-machi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 47 Hotels in Yamanouchi-machi
TripAdvisor ist stolz, Rakuten, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Phenix Okushiga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Grand Phenix Okushiga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.