“sehr schöne ruhige familiäre Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sreeragam Luxury Villa Retreat

Sreeragam Luxury Villa Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sreeragam Luxury Villa Retreat
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Maradu, BTC Road, Maradu, Kochi (Cochin) 682304, Indien   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Maradu
Bad Nauheim
“sehr schöne ruhige familiäre Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

nach einer sehr entäuschenden Übernachtung in der Nähe des Flughafen's in Kochin haben wir uns kurzfristig nach einer anderen Unterkunft umgeschaut und sind auf die Seite des Sreeragam gekommen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Personal ist uns auch gleich sehr freundlich aufgefallen, alle waren sehr hilfsbereit. Wir wollten gleich nach unsere Ankunft ein bisschen shoppen gehen und wir wurden kostenlos vom Personal mit einem Riksha in die Stadt gefahren und auch nach einem Anruf wieder abgeholt.
Das Zimmer war sehr groß, sauber und luxoriös bei einem sehr guten Preis.
Auch das Essen war sehr gut, wir konnten zwischen "einheimischen" Essen und interkontinentalem Essen entscheiden.
Diese Einrichtung können wir sehr empfehlen um ein paar Tage zu entspannen und die Seele zu entspannen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Sreeragam Luxury Villa Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sreeragam Luxury Villa Retreat

Anschrift: Maradu, BTC Road, Maradu, Kochi (Cochin) 682304, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin) > Maradu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Maradu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sreeragam Luxury Villa Retreat 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sreeragam Luxury Villa Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sreeragam Luxury Villa Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.