“Imposantes Gebäude - aber der "Schlaftrakt!"” 3 von 5 Sternen

Milton Hill House - De Vere Venue
2.5 von 5 Hotel   |   Milton Hill, Steventon OX13 6AF, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Steventon
Wachtberg, Deutschland
“Imposantes Gebäude - aber der "Schlaftrakt!"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wunderschönes Haus mit weitläufiger Parkanlage, bezauberndem Garten, zahllosen Parkplätzen und mit bequemen Sitzmöbeln eingerichteter, eindrucksvoller Lobby. Sehr freundliches Personal, schöne Räumlichkeiten im Haupthaus. Soweit alles perfekt! Unser Zimmer lag jedoch in einem langgezogenen Flachdachgebäude dahinter, etwa aus den 70ern, aber ohne jeglichen Vintage-Charme; etwa wie alte Motels in den USA. Der Flur war schon fast abschreckend. Gut waren jedoch die Zimmer - geräumig, mit allem, was dazugehört und erstaunlicherweise sehr sauber. Bei Unterkunft im Haupthaus sehr zu empfehlen; ansonsten besser die Vorhänge im Zimmer zuziehen. Für eine Übernachtung, wie bei uns, aber okay.

• Aufenthalt September 2012, Paar

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Als Fan von englischen Country Houses gefällt mir das DE VERE VENUES MILTON HILL HOUSE besonders gut. Das Haus ist wunderschön, drum herum ist es sehr grün. Es gibt auch eine schöne Bar mit Außenterrasse, da habe ich abends ein schönes Glas Whisky getrunken mit meinen Kollegen, die Atmösphäre war wunderbar. Ich war schon zweimal da. Das erste Mal hatte ich ein Zimmer im alten Haus mit Blick auf die grüne Wiese, das zeite Mal war ich im neueren Anbau neben dem Parkplatz untergebracht. Die Zimmer im neuen Anbau sind okay, aber die Zimmer im alten Haus haben viel mehr Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Milton Hill House - De Vere Venue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milton Hill House - De Vere Venue

Anschrift: Milton Hill, Steventon OX13 6AF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Steventon
Nr. 1 von 1 Hotels in Steventon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Milton Hill House - De Vere Venue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milton Hill House - De Vere Venue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milton Hill House - De Vere Venue Steventon
Milton Hill House - De Vere Venue Hotel Steventon
Milton Hill Steventon

Wenn Sie Milton Hill House - De Vere Venue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.