“Jedes Sternchen wert ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tigh Na Leigh

und 1 weitere Seite
Tigh Na Leigh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tigh Na Leigh
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   22 - 24 Airlie Street, Alyth PH11 8AJ , Schottland   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Alyth
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn
“Jedes Sternchen wert ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir haben letztes Jahr im Juni 17 Tage lang Schottland erkundet, was absolut traumhaft war. Unsere Unterkünfte haben wir recht kurzfristig gebucht, da wir unsicher waren was so die strategisch richtigen Ausflugsstandorte in Schottland sind. Im Tigh Na Leigh haben wir gestartet uns wurden nicht enttäuscht. Dieses Bad & Breakfast ist absolut toll. Von Außen ist das Haus relaitv unscheinbar und Alyth ein eher verschlafenes Örtchen aber hinter der Tür wird man warm empfangen und fühlt sich absolut wohl. Als wir angekommen sind wurden wir ganz herzlich von Bettina in Empfang genommen und in den tollen Garten geführt. Da wir traumhaftes Wetter hatten und keine Wolke am Himmel zu sehen war, haben wir unseren Kaffee natürlich mit Shortbread draußen genossen. Man fühlte sich wirklich in den ferien, sorglos und bestens umsorgt. Der Urlaub konnte also beginnen. Alyth obwohl unscheinbar ist ein super Ausgangspunkt für Besichtigungen aller Art und Bettina hat gute Tipps was sich zu besichtigen lohnt und was nicht. Die Atmosphäre ist absolut familiär und das Frühstück einfach genial. Wir haben ein paar B&B während dieses Urlaubs ausprobiert aber das Frühstück bei Bettina war mit Abstand das Beste. Das Tigh Na Leigh ist modern und edel eingerichtet. Hier stimmt einfach jedes Detail. Es ist sauber, freundlich und die Qualität sowohl der Speisen als auch der Unterkunft ist die 5 Sterne auf jeden Fall Wert. Sollten wir noch einmal nach Schottland in die Gegend kommen, würden wir dieses B6B sicherlich wieder besuchen. Übrigens haben wir auch unser erstes Abendessen in Schottland bei Bettina genossen, es war absolut lecker. Von dem Dessert (Brownie mit Eis) ist mein Mann noch heute am schwärmen - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir waren auf Hochzeitsreise und - leider nur - eine Nacht im Tigh Na Leigh. Es war absolut großartig. Wir hatten das Himmelbettzimmer mit Blick auf den Gartenteich. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet (incl. Flatscreen Fernseher, DVD Spieler, Tee- und Kaffeebereiter), sehr groß und hat ein tolles Bad mit Whirlpool-Badewanne. Leider haben wir nicht dort gegessen, da wir zu spät angekommen sind. Daher können wir nur sagen, dass es das beste Frühstück der ganzen Reise war. Chris ist ein toller Koch und hat uns frisch gebratenen Schinken, arme Ritter mit Ahornsirup, frischen Obstsalat und Saft gezaubert. Chris und Bettina sind tolle Gastgeber. Das ganze Haus sehr geschmackvoll, aber trotzdem gemütlich eingerichtet; man fühlt sich einfach rund um wohl ! Das beste Preis Leistung Verhältnis für ein Hotel was wir jemals hatten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
West Midlands, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Chris und Bettina Black kümmerten sich so gut um uns, dass es sich nach 3 Nächten in derem wunderbaren Gästehaus anfühlte, als würden wir gute Freunde verlassen. Das atemberaubende Innenleben, das einen Artkel in 'House und Garden' wert wäre, straft das karge Äußere Lügen. Das ruhige Dekor stellt den perfekten Hintergrund für elegante, gemütliche Möbel und eine interessante, vielseitige Kunstsammlung dar. Bettina und Chris ergänzen sich gegenseitig perfekt bei der reibungslosen Führung des Haushalts, in dem jeder seinen eigenen Bereich seinen Fähigkeiten entsprechend hat. Bettina sammelt wilde Pilze und findet die größten Himbeeren, die ich je gesehen habe. Chris kocht die Pilze mit fabelhaftem Fleisch und Fisch aus der Region, mit Gemüse aus derem eigenen Garten und kreiert wunderbare Desserts aus den Himbeeren und anderem Obst aus der Region. Alle Zimmer sind atemberaubend schön, zu jedem gehört ein eigenes ultramodernes Badezimmer - sogar mit Spielzeugschiffchen und Gummienten ausgestattet. Bettina ist extrem informativ im Hinblick auf die Umgebung und lieh uns viele nützliche Landkarten und Broschüren. Insgesamt bekommt es 10 von 10 Punkten.

Sie waren bereits im Tigh Na Leigh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigh Na Leigh

Anschrift: 22 - 24 Airlie Street, Alyth PH11 8AJ , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Alyth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 4 Pensionen in Alyth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tigh Na Leigh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigh Na Leigh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tigh Na Leigh Alyth, Schottland

Wenn Sie Tigh Na Leigh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.