“Das Beste in Schottland? Vielleicht sogar das Beste der ganzen Welt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tigh Na Leigh

und 1 weitere Seite
Tigh Na Leigh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tigh Na Leigh
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   22 - 24 Airlie Street, Alyth PH11 8AJ , Schottland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Alyth
West Midlands, England
“Das Beste in Schottland? Vielleicht sogar das Beste der ganzen Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Chris und Bettina Black kümmerten sich so gut um uns, dass es sich nach 3 Nächten in derem wunderbaren Gästehaus anfühlte, als würden wir gute Freunde verlassen. Das atemberaubende Innenleben, das einen Artkel in 'House und Garden' wert wäre, straft das karge Äußere Lügen. Das ruhige Dekor stellt den perfekten Hintergrund für elegante, gemütliche Möbel und eine interessante, vielseitige Kunstsammlung dar. Bettina und Chris ergänzen sich gegenseitig perfekt bei der reibungslosen Führung des Haushalts, in dem jeder seinen eigenen Bereich seinen Fähigkeiten entsprechend hat. Bettina sammelt wilde Pilze und findet die größten Himbeeren, die ich je gesehen habe. Chris kocht die Pilze mit fabelhaftem Fleisch und Fisch aus der Region, mit Gemüse aus derem eigenen Garten und kreiert wunderbare Desserts aus den Himbeeren und anderem Obst aus der Region. Alle Zimmer sind atemberaubend schön, zu jedem gehört ein eigenes ultramodernes Badezimmer - sogar mit Spielzeugschiffchen und Gummienten ausgestattet. Bettina ist extrem informativ im Hinblick auf die Umgebung und lieh uns viele nützliche Landkarten und Broschüren. Insgesamt bekommt es 10 von 10 Punkten.

Sie waren bereits im Tigh Na Leigh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigh Na Leigh

Anschrift: 22 - 24 Airlie Street, Alyth PH11 8AJ , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Alyth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Alyth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tigh Na Leigh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigh Na Leigh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tigh Na Leigh Alyth, Schottland

Wenn Sie Tigh Na Leigh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.