“Sehr angenehmer Aufenthalt mit freundlichen Gastgebern” 4 von 5 Sternen

La Soglina
Soglio 7610, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Soglio
Zollikon, Schweiz
“Sehr angenehmer Aufenthalt mit freundlichen Gastgebern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

- Grosses freundliches Zimmer mit schöner Ausssicht
- Gutes Essen mit freundlichem und aufmerksamem Service
- Engagierte Gastgeber, individuelle Auskünfte und Informationen zu Region und Ausflügen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder ins La Soglina und freuen uns immer wieder von neuem ueber das persönliche Ambiente von Evelin und Roland und das feine Essen. Auf der Terrasse mit Traumblick geniessen wir immer einen guten Schluck Wein und etwas Köstliches aus der Kueche. Haben auch schon in den grossen geräumigen Zimmern übernachtet und wurden mit einem tollen Halbpensionsmenue verwöhnt, welches a-la-carte nicht besser sein koennte. Uebrigens gibt es auch einen kleinen Wellnessbereich, falls das Wetter einmal nicht mitspielen sollte. Wir freuen uns immer riesig, bei unserem Schweizer Aufenthalt dem La Soglina einen Besuch abzustatten und empfehlen allen unseren Freunden dieses Lokalund Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wädenswil
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Für uns als Familie war der Aufenthalt aus folgenden Gründen eine Enttäuschung: Unpersönlicher, desinteressierter Empfang des Chef-Ehepaares. Man kann im Juli und August nur Halbpension buchen und wir wurden zu einem qualitativ dürftigen 5-Gang Abendmenue genötigt. Die Qualität des Menues bestand durchgehend aus Fertigprodukten und bestach durch Geschmacklosigkeit. Es fand sich nichts regionales auf den Tellern, was im Bergell sicher einfach zu bewerkstelligen gewesen wäre (Käse, Brot, Honig, Marmelade, Kastanien, Nüsse etc.).
Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort - was macht man in diesem Hotel bei einem längeren Aufenthalt und schlechtem Wetter? Wir sahen kein Lesezimmer, keine Bar, kein Cheminee, wo es sich gemütlich sitzen lässt und für Leute mit kleinen Kindern sind keine Betätigungsmöglichkeiten vorhanden.
Die Zimmer waren zwar äusserst geräumig, aber wie das ganze Haus Stillos und ohne persönliche Note eingerichtet.
Unser Fazit: Viel Geld für wenig Engagement - die Besitzer profitieren von der schönen, einmaligen Lage des Hauses und sind nicht motiviert, als innovative Gastgeber aufzutreten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Oban, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben drei schöne Tage im Soglina verbracht, das Essen war super, vor allem das Buffet am 1. August war unübertroffen. Würde spontan 3 Gäbeli vergeben.
Abends sitzt man auf der Sonnenterasse und kann die Bergeller Bergwelt bewundern. Beim Sonnenuntergang genießt man ein wundervolles Abendessen. Auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Das Personal ist sehr freundlich. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist. Das Essen ist vorzüglich.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im La Soglina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Soglina

Anschrift: Soglio 7610, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Soglio
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Soglio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Soglina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Soglina Soglio

Wenn Sie La Soglina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.