“Komfortable Unterkunft am Rande des Krüger Park” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weimar, Deutschland
“Komfortable Unterkunft am Rande des Krüger Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die Needles Lodge ist eine tolle Unterkunft im Marloth Park. Man kann von hier aus tolle Spaziergänge durch den Marloth Park oder Ausflüge in den Krüger Park unternehmen.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.
Das gesamte Team hat sich sehr gut um uns gekümmert, jeden Abend gab es ein anderes tolles Essen und das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig.

• Aufenthalt März 2014, Paar
dgafrica, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Wir schätzen die Zeit nahm, um Ihre sehr freundlichen Bewertung zu schreiben. Vielen Dank von uns allen. Wir freuen uns, Sie eines Tages zurück begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Denis, Gail, Wesley und das Team.

Thalwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Schöne und saubere Zimmer. Die ausgesprochen nette schwarze Küchencrew hat ausgezeichnetes Essen auf den Tisch gezaubert.

Die durch die Lodge organisierte Safari war zwar sehr schön aber - im Vergleich zu ähnlichen Lodges - überteuert.

Wer Privatsphäre sucht ist hier an der ganz falschen Adresse. Als würde die Luft zum Atmen fehlen. Die Enge wird durch den unmittelbar angrenzenden, dichten Busch unterstrichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Liebe Karin,

Vielen Dank für die Komplimente für das Küchenpersonal. Wir werden sicherlich auf Ihre freundlichen Worte weiterzugeben. Wir jüngsten incresed unsere Pirschfahrt Preise aufgrund der gestiegenen Kraftstoffkosten und höhere Eintrittspreise in Kruger Park. Ich bin sicher, wenn Sie überprüfen, werden Sie sehen, wir sind sehr competatively preiswert. Ich bin sicher, dass ich beachten verstehe Ihre Bemerkung über die Privatsphäre? Nadeln ist eine kleine und intime Lodge mit einer kleinen Menge der Gäste zu jeder Zeit, um einen ruhigen privtae zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um die Bewertung zu schreiben, wir hoffen, Sie eines Tages wiedersehen . Grüße, Denis & das Team.
Karlsruhe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lodge in Marloth Park, ca. 20 min vom Crocodile Bridge Gate des Krüger Parks. Dennis, seine Frau und Wesley sind super Gastgeber und sehr um das wohl ihrer Gäste besorgt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und geräumig, im Garten gibt es eine Liegewiese an einem kleinen, aber völlig ausreichenden Pool. Das wirklich großartige ist, dass zum Frühstück und Abendessen Zebras, Kudus, Wilderbeasts und Warzenschweine in unmittelbarer Nähe auf dem Gelände waren. Das extrem leckere Essen genießt man in großer Runde mit den Gastgebern und den anderen Gästen. Ein wunderbarer Aufenthalt, wir werden das Needles sicherlich weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
dgafrica, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Liebe Friederike & Martin, wir hatten eine tolle Zeit mit euch und Ihr Unternehmen genossen. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Sie zurück in Needles Lodge begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Denis, Gail & das Team.
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Die Lodge liegt in einem eingezäunten Park, der sich am Crocodile River und damit direkt am Krüger Park befindet. Wer den Südteil des Krüger bereisen möchte ist dort sehr gut aufgehoben. Innerhalb des Marloth Park bewegen sich Gnus, Giraffen, Warzenschweine, Kudus und Zebras frei und kommen direkt zu Lodge.
Die Eigentümer, Gale und Denis, sowie der Manager, Wesley, umsorgen ihre Gäste mit großem Engagement sehr liebevoll. Das Essen ist ausgezeichnet.

P.S. Die Bewertungen für das Finessstudio und Zimmerservice sind nicht richtig, da es kein Studio gibt, wir den Zimmerservice nicht getestet haben und diese Bewertungspunkte nicht löschen können

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hallo hallo, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um so einen schönen Bericht über die Needles zu schreiben. Wir hatten einige interessante Gespräche und nette Wein mit Ihnen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Lodge. Mit freundlichen Grüßen, Denis, Gail und das Team.
Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Tolle Lodge, eigentlich wie mitten im Busch - steter Besuch von Zebras, Warzenschweinen, Bushbabys etc direkt an der Unterkunft. Schönes Haus, nette landestypische Zimmer, sehr sehr freundliche und angenehme Gastgeber.

Zimmertipp: alle Zimmer sind von der Lage her ident - Unterschiede glaublich lediglich bei der Größe
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Harald & Nathalie,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Nadeln Wahl für Ihre Safari-Urlaub. Wir schätzen Ihr Unternehmen und freuen uns, Sie hier wieder zu sehen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Denis, Gail und das Team.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren zusammen mit Freunden auf Empfehlung im Dezember für vier Nächte in der Lodge. Abgesehen von schönen, großen und sauberen Zimmern (in perfekt klimatisierbaren Gästezimmern), täglichen Besuchen von ganz persönlichen Wildtieren zur Freude der Gäste, ist es vor allem die gastfreundliche und persönliche Atmosphäre, die Denis & Gail mit ihrem Team schaffen, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Tolle Lodge! Dank auch für die Super-Gamedrives mit vielen Informationen! Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich gut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
dgafrica, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Hallo Suzanne, Oh wow! Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Worte! Es war fantastisch, die Sie, Ihre Familie und Freunde mit uns auf Nadeln und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Haben Sie ein großes Jahr 2014. All the best, Denis, Gail & das Team.
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Gastfreundschaft und die Organisation vor Ort sind fast unschlagbar.
Grosse saubere Zimmer, schön eingerichtet.
Denis ist nicht nur Besitzer sondern Gastgeber. Er ist für seine Gäste da und pflegt dies auch.
Die Daydrives waren Extraklasse mit super Guide. Von all den Safaries in den Pärken SA waren die der Needles Lodge absolut das Beste. Mehr als nur preiswert.
Das ideenreiche internationale Nachtessen wir exzellent. Top notch.
Wir fühlten uns die 3 Nächte/Tage geborgen, gut aufgehoben und wurden bestens verwöhnt.

Zimmertipp: Es hat nur gute Zimmer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Hallo Greg & Salome,
Sie sind sehr freundlich! Was für eine schöne schmeichelhafte Bewertung. Es macht unsere Arbeit eine wahre Freude, wenn unsere Gäste zufrieden sind und nette Leute Branchenführern. Ich hoffe, mein Deutsch ist nicht so schlecht! Haben Sie ein großes Jahr 2014. Wir hoffen, Sie wieder in die Zukunft zu sehen. Alles Gute. Denis, Gail und das Team.

Sie waren bereits im Needles Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Needles Lodge

Anschrift: 340 Bushpig Avenue, Marloth Park 1320, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Marloth Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Sonstigen Unterkünften in Marloth Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Needles Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Needles Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Needles Lodge Marloth Park, Südafrika, Afrika

Wenn Sie Needles Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.