“Geniale Lodge, für Kinder ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Lodge   |   340 Bushpig Avenue, Marloth Park 1320, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Hessen, Germany
“Geniale Lodge, für Kinder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren zum Abschluß unserer Krüger-Reise Mitte Oktober 2013 2 Nächte in der Needles Lodge im Merloth-Park. Hier bleiben keine Wünsche offen. Faszinierend ist besonders, dass sich diese typische Africa-Lodge mitten im privaten Game-Reservat befindet und regelmäßig alle möglichen Tiere zu Besuch an die Terrasse kommen. Mal wandert eine Herde Gnus vorbei, mal holen sich eine Zebra-Herde ein paar Snacks ab oder 2 riesige Kudu-Böcke bieten uns eine welcome-show. Man vergisst fast, dass es wilde Tiere sind, weil sie zum Anfassen nah sind. Für uns und unseren Sohn (10) ein fantastisches Erlebnis.
Denis ist ein perfekter Gastgeber. Wir wurden herzlich empfangen, er organisierte auch die morning- oder evening-drives (zu denen er uns selber hingefahren hat) oder auch die hauseigenen Mountainbikes für eine Tour am crocodile-river. Da der Koch frei hatte, hat er selber gekocht - ein Traum. Es ist Tradition, dass er und seine Freundin Gail mit den Gästen essen und dabei viel Interessantes über Afrika berichten. Das sind unvergessliche Momente.
Denis & Gail - wir danken Euch und wünschen Euch auch privat alles Gute!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Jork & Christina,
Wow, was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank. Es war sehr schön, Sie als unsere Gäste haben, und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! All the best, Denis, Gail und die Needles Team

Ralingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Needles Lodge liegt nicht weit entfernt vom Krüger Park zwischen den Gates Crocodile Bridge und Malelane Gate im abgegrenzten Bereich Marloth Park. Auf der Lodge und in der Umgebung kann man einige Tiere beobachten, die dort frei leben.

Wir haben nach einigen Tagen im Krüger Park nur eine Nacht in der Needles Lodge verbracht. Denis war ein toller Gastgeber, der sehr um seine Gäste bemüht ist. Wir haben zusammen mit anderen Gästen am Abend gegessen und haben einen schönen Abend verbracht. Der Koch der Needles Lodge ist wirklich genial. Das Essen war sensationell - von der Suppe bis zum Dessert wirklich alles auf sehr gehobenem Niveau. Auf der Terrasse hatten wir dann auch noch Besuch von verschiedenen Tieren, besonders zu erwähnen sind die niedlichen Bushbabies!!!

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch wieder genial. Neben richtig fruchtigem Obstsalat gab es selbst gebackene Muffins und natürlich alle Arten von Eiergerichten auf Bestellung.

Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben, können wir zu den Aktivitäten nichts sagen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und sind immer noch begeistert von dem tollen Essen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Liebe Anja & Ingo, es war schön, Sie besuchen uns auf Nadeln selbst es war nur für einen kurzen Besuch! Vielen Dank für ihr Kommen und die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu tun. Mit freundlichen Grüßen Denis und das Team.
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Denis und Dawid holten mich persönlich ab - von da an war es das pure Vergnügen. Die Lodge liegt wunderbar ruhig und täglich kann man Zebras, Kudus, Giraffen, Bushbabys und andere Tiere von der herrlichen Terrasse beobachten. Sehr schönes Zimmer mit bequemem Bett, abwechslungsreiche Küche mit dem gewissen Etwas und ein super freundliches Team – was will man mehr? Danke für die private Safari, für die MTB Tour und die Ausflüge, für die entspannten Tage und lustigen Abende und das Frühstück im Bett – Needles Lodge ist wirklich ein "home away from home". Danke für die schönste Woche meiner Reise! Ich komme wieder! Liebe Grüße, Gabriele

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Liebe Gabriele,

Hallo und vielen Dank für Ihren Besuch Needles. Wir genossen Ihres Unternehmens und die Pirschfahrt wir zusammen gemacht haben war fantastisch, die besonders der Leopard am Ende des Tages. Und wie für Ihre sehr freundlichen Bewertung! Was können wir sagen, aber eine Million danken Sie! wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Denis, Dawid, Vusi, Thabi, Frieda, Thandi & Ephraem.
Heubach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Nach einem sehr schönen Taucherurlaub in Mosambick, haben wir vier Nächte in der Needleslodge verbracht. Eine exklusive Lodge zum Verwöhnen, Erholen und Entspannen. Hervorragend ausgestattete, sehr geräumige und liebevoll eingerichtete Zimmer mit schönem Bad. Der Service ausgezeichnet, es wird alles gemacht, damit man sich dort wohl und wie zuhause fühlt: man wird nach dem Lieblingsessen gefragt und das wird einfach gemacht. Denis, Dawid und Staff leisten hervorragende Arbeit. Sehr oft kommen dort auch Zebras, Wurzelschweine vorbei. Wenn es jemanden mal zu warm ist, im Pool, in dem kleinen Garten kann man sich gut abkühlen und auf den Sonnenliegen entspannen, die kühlen Getränke werden auch persönlich vom Dawid serviert. Einfach ein super schöner Ort zum Erholen nach dem Safari.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liebe Irena & Darius,
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Es war eine Freude, Sie bei Needles wie unsere guests.And ein großes Dankeschön für Sie Ihre wunderbare Tierwelt Fotografien bei uns zu haben. Wir hoffen, dass Sie wieder hier in der Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Denis & Dawid
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben 3 Nächte bei Denis und seinem Team verbracht- es war Deluxe. Ein herrliches Anwesen mitten im Bush, mit ständigem Kontakt zur Tierwelt. Wir haben gerade unser Zimmer (großzügig geschnitten) bezogen, da stand schon der erste Kudu im Garten um uns zu begrüssen, Zebras, Warthogs, Bushbabies und noch vieles mehr waren ständig Gäste rund um die Needleslodge. Denis war stets bemüht, dass wir uns wohlfühlten- hatten 3 tolle Abende mit einem Gourmetessen- Danke Wisi, du bist der weltbeste Koch- mein Angebot steht noch.
Unsere privatgeführten Safaris in den Kruger Park waren sensationell, nicht das wir die Big Five alle gesehen haben, wir haben soviel Input über die Tier-und Vogelwelt von Dylan erfahren- eine echte Bereicherung. Wir können nur sagen, wir kommen wieder, Denis, Dylan, Wisi und Rosi macht so weiter- ihr seid Spitze- man fühlt sich bei Euch,sauwohl.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Liebe Sonja & Heinz,

Vielen Dank für das Kommen zu uns auf Nadeln zu besuchen und zu teilen, was Mutter Natur zu bieten hat. Und natürlich danke Ihnen für Ihre freundliche Komplimente. Wir freuen uns auf Radtouren mit Heinz auf Ihren nächsten Besuch. Big hugs aus dem Team!
Prost Denis
Arnstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Nachdem wir schon in 2009 im Winter hier einen sehr schönen Aufenthalt hatten, mußten wir unbedingt hier wieder Halt machen, um den Herbst zu erleben. Urteil: wir müssen noch mal im Sommer und Frühling hin. Allein schon um zu sehen wie Denis, der neue Eigner, das hohe Niveau von Gary halten oder übertreffen kann. Für eine entspannten Aufenthalt, Tierbeobachtungen und viiiiiel Urlaub die erste Adresse!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben zwei Nächte in der Needles Lodge verbracht und hatten ein tolle Zeit in einer tollen Anlage.
Gary, der ehemalige Besitzer, und Denis, der neue Besitzer, waren beide in jeder erdenklichen Angelegenheit äußerst hilfsbereit und haben uns immer wieder interessante Einblicke in das Wildlife des Kruger Parks und des Marloth Parks gegeben.
Wir haben uns sehr schnell wie zu Hause gefühlt und das Essen im Freien war jeden Abend ein Genuss.
Die Lodge befindet sich im Marloth Park, der direkt an den Kruger Park anschließt. Überall sieht man Zebras und Kudus, etc und immer wieder schauen Warthogs bei der Lodge vorbei.

Wir können allen, die nicht direkt im Kruger Park oder in einem unpersönlichen Hotel außerhalb des Parks übernachten wollen, die Needles Lodge empfehlen und wir wünschen Denis noch viel Erfolg mit dieser schönen Lodge!

Aufenthalt März 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marloth Park.
Pestana Kruger Lodge
Nr. 6 von 26 in Marloth Park
Crocodile Kruger Safari Lodge
Crocodile Kruger Safari Lodge
Nr. 15 von 26 in Marloth Park

Sie waren bereits im Needles Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Needles Lodge

Anschrift: 340 Bushpig Avenue, Marloth Park 1320, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Marloth Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 26 Sonstigen Unterkünften in Marloth Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Needles Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Needles Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Needles Lodge Marloth Park, Südafrika, Afrika

Wenn Sie Needles Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.