“Paradies im Bush” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
“Paradies im Bush”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben 3 Nächte bei Denis und seinem Team verbracht- es war Deluxe. Ein herrliches Anwesen mitten im Bush, mit ständigem Kontakt zur Tierwelt. Wir haben gerade unser Zimmer (großzügig geschnitten) bezogen, da stand schon der erste Kudu im Garten um uns zu begrüssen, Zebras, Warthogs, Bushbabies und noch vieles mehr waren ständig Gäste rund um die Needleslodge. Denis war stets bemüht, dass wir uns wohlfühlten- hatten 3 tolle Abende mit einem Gourmetessen- Danke Wisi, du bist der weltbeste Koch- mein Angebot steht noch.
Unsere privatgeführten Safaris in den Kruger Park waren sensationell, nicht das wir die Big Five alle gesehen haben, wir haben soviel Input über die Tier-und Vogelwelt von Dylan erfahren- eine echte Bereicherung. Wir können nur sagen, wir kommen wieder, Denis, Dylan, Wisi und Rosi macht so weiter- ihr seid Spitze- man fühlt sich bei Euch,sauwohl.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Liebe Sonja & Heinz,

Vielen Dank für das Kommen zu uns auf Nadeln zu besuchen und zu teilen, was Mutter Natur zu bieten hat. Und natürlich danke Ihnen für Ihre freundliche Komplimente. Wir freuen uns auf Radtouren mit Heinz auf Ihren nächsten Besuch. Big hugs aus dem Team!
Prost Denis

Arnstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Nachdem wir schon in 2009 im Winter hier einen sehr schönen Aufenthalt hatten, mußten wir unbedingt hier wieder Halt machen, um den Herbst zu erleben. Urteil: wir müssen noch mal im Sommer und Frühling hin. Allein schon um zu sehen wie Denis, der neue Eigner, das hohe Niveau von Gary halten oder übertreffen kann. Für eine entspannten Aufenthalt, Tierbeobachtungen und viiiiiel Urlaub die erste Adresse!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben zwei Nächte in der Needles Lodge verbracht und hatten ein tolle Zeit in einer tollen Anlage.
Gary, der ehemalige Besitzer, und Denis, der neue Besitzer, waren beide in jeder erdenklichen Angelegenheit äußerst hilfsbereit und haben uns immer wieder interessante Einblicke in das Wildlife des Kruger Parks und des Marloth Parks gegeben.
Wir haben uns sehr schnell wie zu Hause gefühlt und das Essen im Freien war jeden Abend ein Genuss.
Die Lodge befindet sich im Marloth Park, der direkt an den Kruger Park anschließt. Überall sieht man Zebras und Kudus, etc und immer wieder schauen Warthogs bei der Lodge vorbei.

Wir können allen, die nicht direkt im Kruger Park oder in einem unpersönlichen Hotel außerhalb des Parks übernachten wollen, die Needles Lodge empfehlen und wir wünschen Denis noch viel Erfolg mit dieser schönen Lodge!

Aufenthalt März 2012, Freunde
Büren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Diese wünderschöne Lodge liegt im Marloth Park, gleich neben dem Krüger Park. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich möchte dringend davon abraten, in einer der großen Bettenburgen im Krüger Park selbst zu übernachten (alle in staatlicher Hand). Wir haben dort mehrfach mangels Alternativen essen müssen und waren heilfroh, dort nicht gelandet zu sein. Das Flair ist wie auf einem Hotel auf Malle, Verbotsschilder überall und der Service sowie die Qualität ist schlichtweg mangelhaft.
Bei Garry und Alta stimmte jedoch Alles. Wir haben das Paket mit zwei Ganztagessafaris gebucht. Die Zimmer waren toll, die Außenanlagen sehr gepflegt und gemütlich und die Gastgeber durchweg herzlich. Was nicht unerwähnt bleiben darf, ist, daß im Marloth Park (wie ich glaube, der einzige in SA) die Tiere frei herumlaufen können. Daher waren regelmäßig Zebras, Giraffen, Warzenschweine und sogar Bushbabys zu Gast (die meisten konnten sogar gestreichelt werden). Die Safaris waren wünderschön und toll gemacht, wir wollten jedoch am zweiten Tag eher zurück, weil es auf der Lodge mindestens genauso spannend zugeht. Das tolle Essen gerät dabei fast zur Nebensache. Die Badezimmer in der Lodge sind offen, man kann jedoch nicht direkt reinschauen. Dazu muß erwähnt werden, dass in anderen Lodgen, die wir besucht haben, die Trennwand zum Bad nicht ganz hochgezogen ist. Für Intimsphäre mußte man sich so oder so etwas überlegen.
Wir danken Garry und Alta für die wünderschönen Tage und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg- hoffentlich konntet Ihr Eure Amarula Vorräte nach unserer Abreise wieder auffüllen ;-)
Michele und Melissa

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Needles Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Needles Lodge

Anschrift: 340 Bushpig Avenue, Marloth Park 1320, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Marloth Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Sonstigen Unterkünften in Marloth Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Needles Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Needles Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Needles Lodge Marloth Park, Südafrika, Afrika

Wenn Sie Needles Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.