“Erstklassige Adresse im Raum Krüger Park” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Lodge   |   340 Bushpig Avenue, Marloth Park 1320, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Büren, Deutschland
“Erstklassige Adresse im Raum Krüger Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Diese wünderschöne Lodge liegt im Marloth Park, gleich neben dem Krüger Park. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich möchte dringend davon abraten, in einer der großen Bettenburgen im Krüger Park selbst zu übernachten (alle in staatlicher Hand). Wir haben dort mehrfach mangels Alternativen essen müssen und waren heilfroh, dort nicht gelandet zu sein. Das Flair ist wie auf einem Hotel auf Malle, Verbotsschilder überall und der Service sowie die Qualität ist schlichtweg mangelhaft.
Bei Garry und Alta stimmte jedoch Alles. Wir haben das Paket mit zwei Ganztagessafaris gebucht. Die Zimmer waren toll, die Außenanlagen sehr gepflegt und gemütlich und die Gastgeber durchweg herzlich. Was nicht unerwähnt bleiben darf, ist, daß im Marloth Park (wie ich glaube, der einzige in SA) die Tiere frei herumlaufen können. Daher waren regelmäßig Zebras, Giraffen, Warzenschweine und sogar Bushbabys zu Gast (die meisten konnten sogar gestreichelt werden). Die Safaris waren wünderschön und toll gemacht, wir wollten jedoch am zweiten Tag eher zurück, weil es auf der Lodge mindestens genauso spannend zugeht. Das tolle Essen gerät dabei fast zur Nebensache. Die Badezimmer in der Lodge sind offen, man kann jedoch nicht direkt reinschauen. Dazu muß erwähnt werden, dass in anderen Lodgen, die wir besucht haben, die Trennwand zum Bad nicht ganz hochgezogen ist. Für Intimsphäre mußte man sich so oder so etwas überlegen.
Wir danken Garry und Alta für die wünderschönen Tage und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg- hoffentlich konntet Ihr Eure Amarula Vorräte nach unserer Abreise wieder auffüllen ;-)
Michele und Melissa

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marloth Park.
Pestana Kruger Lodge
Nr. 6 von 26 in Marloth Park
Crocodile Kruger Safari Lodge
Crocodile Kruger Safari Lodge
Nr. 15 von 26 in Marloth Park

Sie waren bereits im Needles Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Needles Lodge

Anschrift: 340 Bushpig Avenue, Marloth Park 1320, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Marloth Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 26 Sonstigen Unterkünften in Marloth Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Needles Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Needles Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Needles Lodge Marloth Park, Südafrika, Afrika

Wenn Sie Needles Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.