“Great style Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Kruger Lifestyle Lodge

La Kruger Lifestyle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Kruger Lifestyle Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   2573 Hartbees Street, Marloth Park 1340, Südafrika (ehemals Imfezi Lodge Kruger Park)   |
Pauschalangebot
Karlsruhe, Germany
“Great style Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren zu viert 2 Nächte in der La Kruger Lodge und es war wirklich super. Die Anlage ist total stylisch, die Zimmer wunderschön, groß und sauber. Es gibt sogar eine coole Aussendusche. Der kleine Pool mit Pooldeck ist schön und völlig ausreichend. Der Transport zu im Krüger gebuchten Aktivitäten klappt reibungslos und die Gastgeberin passt die Frühstücks und Dinner Zeiten gerne an die Aktivitäten an. Das Dinner wir auf einer wunderschönen Terasse serviert und ist super lecker und extrem reichlich, das Frühstück wir leider in einem stark klimatisierten Raum serviert und ist noch ausbaufähig. Alles super sauber. Insgesamt eine wirklich empfehlenswerte stylische Lodge.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Kruger Lifestyle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Kruger Lifestyle Lodge

Anschrift: 2573 Hartbees Street, Marloth Park 1340, Südafrika (ehemals Imfezi Lodge Kruger Park)
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Marloth Park
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 23 sonstigen Unterkünften in Marloth Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Kruger Lifestyle Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Kruger Lifestyle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Kruger Lifestyle Lodge Marloth Park, Südafrika, Afrika

Wenn Sie La Kruger Lifestyle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.