“Herzlichkeit, Natur und Erholung!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royale Marlothi Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marloth Park suchen?
Royale Marlothi Safari Lodge
Royale Marlothi Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   2042 Scorpion Street, Marloth Park 1340, Südafrika   |
Biel, Schweiz
“Herzlichkeit, Natur und Erholung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Seit 4 Jahren besuche ich immer wieder den Marloth Park und komme immer wieder gerne ins Royale Marlothi zurück. Die Lodge ist ruhig gelegen und Tiere wie Kudus, Warthogs und Wildebeests besuchen immer wieder gerne die Chalets. NATUR und ERHOLUNG PUR!!!

Ich war sehr überrascht, als ich die letzte eingetragene Bewertung eines Gasts las und habe mich gefragt, was nach meinem letzten Besuch in der Lodge passiert ist. Jedoch kann ich die Meinung in keiner Weise teilen. Wer das Africanfeeling sucht und schätzt wird sich dort sehr wohl fühlen.

Die freundlichen und herzlichen Betreiber der Lodge sowie die Köchin habe ich sehr ins Herz geschlossen.

Eines hat sich jedoch gegenüber dem letzten Jahr geändert: bei meiner Abreise habe ich noch ein kleines Geschenk eines Reisesnacks erhalten und den Wünschen einer guten Weiterreise. Ich fühle mich im Royale Marlothi immer wieder willkommen.

Zimmertipp: Mir persönlich gefällt das African-Chalet am besten. Die Einrichtung mit afrikanischen Accessoires i ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Johannesburg, Südafrika
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren ziemlich entäuscht von dieser hochgelobten Unterkunft. Die Chalets sind sauber aber reichlich veraltet. Wir kamen dort bei 35 Grad an und die alte Klimaanlage schaffte es nicht den Raum auf eine angenehme Schlaftemperatur runterzukühlen. Ausserdem war diese laut, ebenso wie der Ventilator.

Zimmertipp: Wir würden diese Chalets nicht weiterempfehlen, viel zu teuer für das was geboten wird.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Im Royal Marlothi stimmt einfach alles - es begann mit der Begrüssung, die wunderschön eingerichteten Chalets, der Sekt im Kühlschrank als Willkommensgruss....
Das Essen ist ausgezeichnet und liebevoll zubereitet von der Köchin Joy!
Die Unterkunft authentisch eingerichtet und sauber gehalten.
Die Umgebung lädt ein zum Träumen und währenddessen schaut einem plötzlich ein Zebra in die Augen :-)
In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert! Ein grosses Dankeschön an Daisy, Heiri und Pam!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir kamen erst um 1900 Uhr im Kruger/Airport an. Ein heftiges Gewitter fegte über die Gegend. Wir wollten bei diesem Wetter nicht mehr direkt zur Lodge fahren. Es war ueberhaupt kein Probelm, die Unterkunft um einen Tag umzubuchen. Danke Pam. Wir waren von der Lodge angenehm ueberrascht. Geraeumig, gross und sauber. Der Service war tadellose. Das Fruehstueck wunderbar. Die Lage nicht weit vom Zentrum des Marloth Parks mit Bank, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant. Vorallem auch sehr nahe zum Kruger Park. Ideal für Tagesausfluege. Das Personal war sehr hilfsbereit und liebenswuerdig. Falls wir wieder einmal in diese schoene Gegend reisen, werden wir auf jeden Fall hier uebernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sutz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir haben wunderschöne Tage im Royale Marlothi (Chalet Swazi) verbracht.Das Chalet,die Bedienung,die Mahlzeiten,die Gegend und vor allem der direkte Kontakt mit all den Tieren waren für uns ein überwältigendes Erlebnis.An dieser Stelle möchten wir uns bei der ganzen Royale-Familie für die super Gastfreundschaft und die Tips Betreff Ausflüge recht herzlich bedanken.Für uns war es der erste Südafrika-Aufenthalt der uns immer positiv in Erinnerung bleiben wird.Bei der nächsten Südafrikareise ist es für uns eine Selbstverständlichkeit einige Tage (Nächte) in dieser wunderschönen Lodge zu verbringen.
MERCI VIU MOU......wir kommen wieder.

Batterkinden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich habe im Oktober das erste Mal in der Lodge übernachtet, würde jedoch sofort wieder dorthin reisen, wenn ich die Gelegeneheit dazu erhalten würde. Im Häuschen ist es sehr gemütlich und man fühlt sich richtig wohl, obwohl man mitten in der Wildnis ist. Das Essen, welches wir am Abend im "Haupthaus" gegessen haben, war immer köstlich. Alle waren sehr freundlich und aufgschlossen. Am liebsten wäre ich noch länger an diesem Ort geblieben. Von der Lodge aus hat man überhaupt nicht lange für in den Kruger National Park. Die Landschaft ist atemberaubend. Ich kann die Lodge nur jedem, dem ich etwas Gutes gönne, empfehlen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich habe bereits zweimal die Lodge besucht und werde dies diesen Februar wieder tun. Wir haben alle drei Mal das Swazi-Chalet gebucht. Es war stets sauber und aufgeräumt. Die Häuschen sind genau so eingerichtet, wie es die Namen bereits verraten. Alle sind wahnsinnig hilfsbereit, offen und freundlich. Uns ist, natürlich abgesehen von der beeindruckenden Natur, gar nicht aufgefallen, dass wir so weit weg von zu Hause sind. Als wir das 1. Mal dort übernachtet haben, konnten wir den Löwen hören. Der Tag darauf warteten Zebras vor der Türe auf uns. Ein aussergewöhnliches Erlebnis wilde Zebras zu füttern und zu berühren. Wir sind vom Umgang, von der Atmosphäre und von der Umgebung der Marlothi Lodge so sehr fasziniert, dass wir immer wieder dort hin zurückkehren werden. Vielen Dank an alle beteiligten Personen der Marlothi Lodge. Danke für ein aussergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Royale Marlothi Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royale Marlothi Safari Lodge

Anschrift: 2042 Scorpion Street, Marloth Park 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Marloth Park
Nr. 14 von 24 Sonstigen Unterkünften in Marloth Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royale Marlothi Safari Lodge 3*
Royale Marlothi Safari Hotel Marloth Park
Royale Marlothi Safari Lodge Marloth Park, Südafrika, Afrika

Wenn Sie Royale Marlothi Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.