“In die Jahre gekommene Unterkunft” 1 von 5 Sternen

Royale Marlothi Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royale Marlothi Safari Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   2042 Scorpion Street, Marloth Park 1340, Südafrika   |
Johannesburg, Südafrika
“In die Jahre gekommene Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren ziemlich entäuscht von dieser hochgelobten Unterkunft. Die Chalets sind sauber aber reichlich veraltet. Wir kamen dort bei 35 Grad an und die alte Klimaanlage schaffte es nicht den Raum auf eine angenehme Schlaftemperatur runterzukühlen. Ausserdem war diese laut, ebenso wie der Ventilator.

Zimmertipp: Wir würden diese Chalets nicht weiterempfehlen, viel zu teuer für das was geboten wird.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Im Royal Marlothi stimmt einfach alles - es begann mit der Begrüssung, die wunderschön eingerichteten Chalets, der Sekt im Kühlschrank als Willkommensgruss....
Das Essen ist ausgezeichnet und liebevoll zubereitet von der Köchin Joy!
Die Unterkunft authentisch eingerichtet und sauber gehalten.
Die Umgebung lädt ein zum Träumen und währenddessen schaut einem plötzlich ein Zebra in die Augen :-)
In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert! Ein grosses Dankeschön an Daisy, Heiri und Pam!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir kamen erst um 1900 Uhr im Kruger/Airport an. Ein heftiges Gewitter fegte über die Gegend. Wir wollten bei diesem Wetter nicht mehr direkt zur Lodge fahren. Es war ueberhaupt kein Probelm, die Unterkunft um einen Tag umzubuchen. Danke Pam. Wir waren von der Lodge angenehm ueberrascht. Geraeumig, gross und sauber. Der Service war tadellose. Das Fruehstueck wunderbar. Die Lage nicht weit vom Zentrum des Marloth Parks mit Bank, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant. Vorallem auch sehr nahe zum Kruger Park. Ideal für Tagesausfluege. Das Personal war sehr hilfsbereit und liebenswuerdig. Falls wir wieder einmal in diese schoene Gegend reisen, werden wir auf jeden Fall hier uebernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sutz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir haben wunderschöne Tage im Royale Marlothi (Chalet Swazi) verbracht.Das Chalet,die Bedienung,die Mahlzeiten,die Gegend und vor allem der direkte Kontakt mit all den Tieren waren für uns ein überwältigendes Erlebnis.An dieser Stelle möchten wir uns bei der ganzen Royale-Familie für die super Gastfreundschaft und die Tips Betreff Ausflüge recht herzlich bedanken.Für uns war es der erste Südafrika-Aufenthalt der uns immer positiv in Erinnerung bleiben wird.Bei der nächsten Südafrikareise ist es für uns eine Selbstverständlichkeit einige Tage (Nächte) in dieser wunderschönen Lodge zu verbringen.
MERCI VIU MOU......wir kommen wieder.

Batterkinden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich habe im Oktober das erste Mal in der Lodge übernachtet, würde jedoch sofort wieder dorthin reisen, wenn ich die Gelegeneheit dazu erhalten würde. Im Häuschen ist es sehr gemütlich und man fühlt sich richtig wohl, obwohl man mitten in der Wildnis ist. Das Essen, welches wir am Abend im "Haupthaus" gegessen haben, war immer köstlich. Alle waren sehr freundlich und aufgschlossen. Am liebsten wäre ich noch länger an diesem Ort geblieben. Von der Lodge aus hat man überhaupt nicht lange für in den Kruger National Park. Die Landschaft ist atemberaubend. Ich kann die Lodge nur jedem, dem ich etwas Gutes gönne, empfehlen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich habe bereits zweimal die Lodge besucht und werde dies diesen Februar wieder tun. Wir haben alle drei Mal das Swazi-Chalet gebucht. Es war stets sauber und aufgeräumt. Die Häuschen sind genau so eingerichtet, wie es die Namen bereits verraten. Alle sind wahnsinnig hilfsbereit, offen und freundlich. Uns ist, natürlich abgesehen von der beeindruckenden Natur, gar nicht aufgefallen, dass wir so weit weg von zu Hause sind. Als wir das 1. Mal dort übernachtet haben, konnten wir den Löwen hören. Der Tag darauf warteten Zebras vor der Türe auf uns. Ein aussergewöhnliches Erlebnis wilde Zebras zu füttern und zu berühren. Wir sind vom Umgang, von der Atmosphäre und von der Umgebung der Marlothi Lodge so sehr fasziniert, dass wir immer wieder dort hin zurückkehren werden. Vielen Dank an alle beteiligten Personen der Marlothi Lodge. Danke für ein aussergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis!

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ich habe mit meinem Partner zwei Nächte im African-Chalet verbracht. Das Chalet versprüht mit seinen typischen Mustern und Farben afrikanisches Flair. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und herrlich geschlafen... und am Morgen wurden wir dann durch Fensterklopfen geweckt... ein kleiner Yellow Horned-Hornbill durch sein eigenes Spiegelbild verzückt, erwies sich als lustigen Wecker.

Eine romatisch beleuchtete Terasse mit eigenem erfrischenden Sitzpool lädt zum Verweilen und Lauschen nächtlicher Tierstimmen ein... gleich 3 Meter vor der Terrasse beobachtet uns neugierig ein Kudu :-) untermalt durch entspannendes Grillenzirpen. Am nächsten Tag konnten wir sogar wilde Warzenschweine und Zebras von Hand mit speziellen getrockneten Graswürfelchen füttern!! Das war aufregend.

Im kleinen Lodge-Restaurant nebenan haben wir köstliche Menüs bestellt. Die Küche ist hervorragend, sehr LECKER!!! Das Lodge-Betreiber-Paar Chris und Pam sind sehr sympathisch und gastfreundlich und man fühlt sich bei ihnen wie zuhause!!!

Die Ruhe und die freilebenden Tiere im Marloth-Park waren für uns das Paradies auf Erden. Wir haben uns nirgends jemals besser erholt und freuen uns auf ein Wiedersehen...

Zimmertipp: Wir konnten uns kaum entscheiden, da alle Chalets sehr einladend und originell dekoriert sind.
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Royale Marlothi Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royale Marlothi Safari Lodge

Anschrift: 2042 Scorpion Street, Marloth Park 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Marloth Park
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 von 23 Sonstigen Unterkünften in Marloth Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royale Marlothi Safari Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royale Marlothi Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royale Marlothi Safari Hotel Marloth Park
Royale Marlothi Safari Lodge Marloth Park, Südafrika, Afrika

Wenn Sie Royale Marlothi Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.