“Wunderschöne Übernachtungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royale Marlothi Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marloth Park suchen?
Royale Marlothi Safari Lodge
Royale Marlothi Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   2042 Scorpion Street, Marloth Park 1340, Südafrika   |
Batterkinden, Schweiz
“Wunderschöne Übernachtungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich habe im Oktober das erste Mal in der Lodge übernachtet, würde jedoch sofort wieder dorthin reisen, wenn ich die Gelegeneheit dazu erhalten würde. Im Häuschen ist es sehr gemütlich und man fühlt sich richtig wohl, obwohl man mitten in der Wildnis ist. Das Essen, welches wir am Abend im "Haupthaus" gegessen haben, war immer köstlich. Alle waren sehr freundlich und aufgschlossen. Am liebsten wäre ich noch länger an diesem Ort geblieben. Von der Lodge aus hat man überhaupt nicht lange für in den Kruger National Park. Die Landschaft ist atemberaubend. Ich kann die Lodge nur jedem, dem ich etwas Gutes gönne, empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich habe bereits zweimal die Lodge besucht und werde dies diesen Februar wieder tun. Wir haben alle drei Mal das Swazi-Chalet gebucht. Es war stets sauber und aufgeräumt. Die Häuschen sind genau so eingerichtet, wie es die Namen bereits verraten. Alle sind wahnsinnig hilfsbereit, offen und freundlich. Uns ist, natürlich abgesehen von der beeindruckenden Natur, gar nicht aufgefallen, dass wir so weit weg von zu Hause sind. Als wir das 1. Mal dort übernachtet haben, konnten wir den Löwen hören. Der Tag darauf warteten Zebras vor der Türe auf uns. Ein aussergewöhnliches Erlebnis wilde Zebras zu füttern und zu berühren. Wir sind vom Umgang, von der Atmosphäre und von der Umgebung der Marlothi Lodge so sehr fasziniert, dass wir immer wieder dort hin zurückkehren werden. Vielen Dank an alle beteiligten Personen der Marlothi Lodge. Danke für ein aussergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ich habe mit meinem Partner zwei Nächte im African-Chalet verbracht. Das Chalet versprüht mit seinen typischen Mustern und Farben afrikanisches Flair. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und herrlich geschlafen... und am Morgen wurden wir dann durch Fensterklopfen geweckt... ein kleiner Yellow Horned-Hornbill durch sein eigenes Spiegelbild verzückt, erwies sich als lustigen Wecker.

Eine romatisch beleuchtete Terasse mit eigenem erfrischenden Sitzpool lädt zum Verweilen und Lauschen nächtlicher Tierstimmen ein... gleich 3 Meter vor der Terrasse beobachtet uns neugierig ein Kudu :-) untermalt durch entspannendes Grillenzirpen. Am nächsten Tag konnten wir sogar wilde Warzenschweine und Zebras von Hand mit speziellen getrockneten Graswürfelchen füttern!! Das war aufregend.

Im kleinen Lodge-Restaurant nebenan haben wir köstliche Menüs bestellt. Die Küche ist hervorragend, sehr LECKER!!! Das Lodge-Betreiber-Paar Chris und Pam sind sehr sympathisch und gastfreundlich und man fühlt sich bei ihnen wie zuhause!!!

Die Ruhe und die freilebenden Tiere im Marloth-Park waren für uns das Paradies auf Erden. Wir haben uns nirgends jemals besser erholt und freuen uns auf ein Wiedersehen...

Zimmertipp: Wir konnten uns kaum entscheiden, da alle Chalets sehr einladend und originell dekoriert sind.
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Royale Marlothi Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royale Marlothi Safari Lodge

Anschrift: 2042 Scorpion Street, Marloth Park 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Marloth Park
Nr. 15 von 26 Sonstigen Unterkünften in Marloth Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royale Marlothi Safari Lodge 3*
Royale Marlothi Safari Hotel Marloth Park
Royale Marlothi Safari Lodge Marloth Park, Südafrika, Afrika

Wenn Sie Royale Marlothi Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.