“Maqueda Lodge - Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Lodge   |   1791 Geelslang, Marloth Park 1340, Südafrika   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geithain
“Maqueda Lodge - Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Bereits zum 3. Mal (Oktober 2004, Oktober 2007, Februar 2009) führte uns unsere Reise nach Südafrika und zum 3. Mal auch in die Maqueda Lodge. Diese Lodge zeichnet sich durch ihre kinderfreundliche, familiere und ungezwungene Atmosphäre aus. Die geräumigen Zimmer mit seperater Dusche und WC sind gemütlich im afrikanischen Stil eingerichtet. Während unserer Aufenthalte in der Maqueda Lodge fehlte es uns an nichts und wir wurden jedesmal verwöhnt. Ob Frühstück oder Abendbrot -"Mama Joyce" kochte hervorragend und "Papa Gerrit" sorgte für gemütliche, leckere und unvergessliche Grillabende. Für Unternehmungen und Tagesreisen, z.B. nach Nelspruit, zum Blyde River Canyon, nach Pilgrims Rest oder in den Krügerpark, ist die Maqueda Lodge ein hervorragender Ausgangspunkt. Diese Ausflüge und Tagestouren wurden optimal für uns organisiert. Die Maqueda Lodge befindet im Marloth Park, wo man täglich der Tierwelt ganz nah sein kann. Kudu´s und Warthogs u.a. Kleintiere kommen oft bis zur Lodge. In der Lodge kann man sich herrlich entspannen und die Hektik des Alltags hinter sich lassen. Die Maqueda Lodge ist ein absolutes Muss für jeden, der Südafrika, die Menschen, seine Natur und Tierwelt liebt. Im Februar 2011 sieht uns die Lodge wieder. Ralf und Kathrin Junghans

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Eine wunderschöne Lodge, in der man sich sofort zu Hause fühlt. Die Lodge ist sehr offen gehalten, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die "van der Nest" sind hervorragende Köche und Gastgeber ... wir werden wenn wir wieder in Südafrika sind, in der Maqueda Lodge vorbei schauen und freun uns schon drauf!

Wir können uns keinen besseren Ort vorstellen, an dem man beim Essen die wilden Tiere am Haus beobachten kann ... es war einfach super!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Maqueda Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maqueda Lodge

Anschrift: 1791 Geelslang, Marloth Park 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Marloth Park
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 23 Sonstigen Unterkünften in Marloth Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maqueda Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maqueda Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maqueda Hotel Marloth Park
Maqueda Lodge Marloth Park, Südafrika, Afrika

Wenn Sie Maqueda Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.