“Schöne Lodge, familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maqueda Lodge

Maqueda Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maqueda Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   1791 Geelslang, Marloth Park 1340, Südafrika   |
“Schöne Lodge, familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht dort, als Zwischenstation zwischen Mitte des Krügers und Pongola, unterhalb von Swaziland. WIr haben in dem Honeymoonzimmer geschlafen, schön eingerichtet, nur das Bad ist sehr "offen", das ist sicher nicht jedermanns Sache ist. Uns hat es nicht gestört. Die Gastgeber sind sehr nett und die Atmosphäre locker und angenehm. Wir haben es nach 4 Nächten Zweisamkeit im Krüger genossen mit interessanten Leuten an einem Tisch gemeinsam zu essen. Essen war lecker und nett angerichtet. Ein schöner Abend! Die Lodge ist toll eingerichtet, die Nebenkosten sehr fair. Tolles Frühstück, sehr nette Tipps vom Gastgeber zur Route. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Lenzburg, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wow, super Erlebnis!
Herzlicher Empfang, die ganze Lodge (ink. Lounge, Esstisch und natürlich Zimmer) ist supertoll eingerichtet.Bei Francois&Etienne fühlt man sich gleich wohl und sehr gut aufgehoben.
Die organisierte Safari war auch der Hit.
War die erste Unterkunft auf unserer Südafrika-Reise und wird die tollste bleiben.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Schleswig Holstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Für uns war die Maqueda Lodge eine der besten Unterkünfte auf unserer Reise. Die Lodge ist wunderschön in den Wald integriert und man hat fast das Gefühl draußen zu schlafen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Francois und Etienne machen die Lodge wirklich zu etwas besonderem: Etiennes Essen ist unglaublich gut und Francois hat mit seiner Herzlichkeit dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Beim gemeinsamen Abendessen mit den anderen Gästen hat man die Möglichkeit. interessante Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen. Dazu ist die Lodge noch perfekt in der Nähe des Crocodile Gates vom Krügerpark gelegen und war für uns so die perfekt Unterkunft!

• Aufenthalt April 2013, Familie
St. Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die kleine Lodge wird von sehr netten Leuten geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wie bei Freunen in den Ferien. Das Essen war super. Die Lodge ist sehr schön in die Natur eingefügt, eine richtige Wohlfühloase

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Arbon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir hatten eine super Zeit in der Maqueda Lodge. Schon die Zufahrt über die Naturstrasse
(mit jedem Auto problemlos zu fahren) durch die Buschvegetation mit Warzenschweinen, Zebras und Kudus war ein Erlebns. Die Lodge steht zwischen Bäumen und Büschen und strahlt ein authentisches, gemütliches Buschfeeling aus. Alle sind sehr freundlich und das Essen war hervorragend. Die Maqueda Lodge ist ein Familienbetrieb mit sehr persönlicher Betreuung.
Ein Besuch ist wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Nach Weihnachten 2011 haben meine Frau und ich auch Weihnachten 2012 in der Maqueda-Lodge verbracht.
Auch bei unserem zweiten Besuch hat uns die Herzlichkeit der Gastgeber Etienne und Francois auf´s Neue begeistert. Unser Zimmer (direkt neben der Frühstücksempore) war trotz Außentemperaturen von fast 35 Grad (ohne Klimaanlage) angenehm kühl und wir konnten wunderbar schlafen.
Das allabendliche gemeinsame Dinner mit den Gastgebern und allen Gästen war der Höhepunkt des Tages. Es stimmte einfach alles: Angefangen von der aufwendigen (und sich täglich ändernden) Tischdekorationen über das excellente Drei-Gänge-Menü bis hin zu der Weinauswahl und den wirklich "gänsehaut"-erzeugenden Gesangsvorträgen von Etienne, der nicht nur ein excellenter Koch, sondern auch ein ausgebildeter Opernsänger der mit einer langen Karriere unter anderem an europäischen Opernhäusern aufwarten kann.
Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt!
Vielen Dank an Francois und Etienne!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Maqueda Lodge hat uns begeistert. Neben den individuell eingerichteten Zimmern haben wir immer das gewisse Etwas des Hauses gespürt. Ob nun beim tollen Abendessen, durch den besonderen Service, bei den interessanten Gesprächen mit den Betreibern oder den anderen Gästen. Der Krüger Nationalpark ist in einer halben Stunde erreichbar und um die Lodge herum kann man ebenfalls einige Tiere beobachten. Wenn man also das Besondere sucht, dann ist man in der Maqueda Lodge bestimmt gut aufgehoben. Tipp: schauen Sie abends am in der Nähe gelegenen Viewing Point vorbei. Von dort können Sie das Geschehen am Crocodile River beobachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Maqueda Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maqueda Lodge

Anschrift: 1791 Geelslang, Marloth Park 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Marloth Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 23 Sonstigen Unterkünften in Marloth Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maqueda Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maqueda Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maqueda Hotel Marloth Park
Maqueda Lodge Marloth Park, Südafrika, Afrika

Wenn Sie Maqueda Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.