“Fall nicht drauf rein!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacival Blu Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolframs-Eschenbach suchen?
Pacival Blu Resort
Pacival Blu Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlegelgasse 14 a-e, 91639 Wolframs-Eschenbach, Bayern, Deutschland   |
Berlin
“Fall nicht drauf rein!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Leider sind wir auf die profesionell gemachte Internetseite des "Resorts" reingefallen. Wer gern Landluft auf einem winizigkleinen Kuhdorf mag und wen es nicht stört beim Frühstück kettenrauchende Gäste und Personal neben sich zu haben, dem mag dieser Ort vielleicht gefallen. Die sogenannten 4 Sterne vom Tourismusverband sind längst abgelaufen und es würde uns wundern, wenn diese erneuert würden. Wem es nichts ausmacht zwischen dem Ziegenstall und den 2 Kuhställen direkt neben dem "Resort" zu wohnen, mit alten Möbeln und Geschirr auszukommen und muffige Handtücher zu erhalten, dem wird es vielleicht gefallen. Dieser Platz ist ein totaler Reinfall.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir haben eine Woche Urlaub im Parcival Blu gemacht und haben uns entschieden, selbst zu kochen. Unser Apartment hatte eine vollwertige Küche, so dass das kein Problem darstellte. Man merkt, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt - Der Besitzer und seine Mutter sind stets anwesend und erwiesen sich als sehr freundlich.

Wolframs-Eschenbach ist ein schönes, typisch mittelalterliches, kleines Städtchen umrandet von einer großen Stadtmauer. Leider meinte es das Wetter nicht gut mit uns, aber der nahe gelegene Altmühlsee hat Sandstrände, Volleyballfelder und bietet genügend Gelegenheiten für Familienausflüge. Dank des Hallenbads konnten unsere Kinder trotz herbstlicher Temperaturen draußen dennoch ein wenig ins Wasser.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Urlaub und planen, nächstes Jahr wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Waren mit 3 Kindern und Hund im Pblu und waren sehr zufrieden. Für kleines Geld gibts grosses Appartment mit Komfort, den wir sonst nur im 5 Sterne Hotelbereich finden: flat TVs, DVD, superschnneller kostenlosenr Wifi Internetzugang, Hallenbad. Restaurant haben wir
ausser zum Frühstücksbuffet nur einmal zum Essen besucht (auf Vorbestellung). Regionale Topqualität moderate Preise. Wir haben für Sylvester gleich wieder gebucht. Fam Köster

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Pacival Blu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacival Blu Resort

Anschrift: Schlegelgasse 14 a-e, 91639 Wolframs-Eschenbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Wolframs-Eschenbach
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolframs-Eschenbach
Parcival Blu Resort
Pacival Blu Hotel Wolframs-Eschenbach
Pacival Blu Hotelanlage

Wenn Sie Pacival Blu Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.