“Preis-Leistung stimmt nicht ganz” 3 von 5 Sternen

Hotel Laurentius
Hotel Laurentius
Marktplatz 5, Weikersheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Weikersheim
“Preis-Leistung stimmt nicht ganz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel ist im Großen und Ganzem in Ordnung. Positiv ist, dass das Personal sehr nett ist und die Zimmer wirklich schön und modern sind. Die Betten sind prima gemütlich und bequem. Im Haus befindet sich ein süßes Bistro. Ich habe dort allerdings nicht gegessen. Daher kann ich über die Qualität nichts sagen. Negativ ist, dass die Handtücher ausgefranst sind und mein Zimmer recht klein war. Ich finde bei dem Preis für das Einzelzimmer sollten auch die Handtücher passen. Da das Hotel in einem sehr kleinen Ort ist finde ich den Preis nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Allein/Single
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein kleines absolut feines Hotel mit exzellent geschultem Personal und wirklich grandioser Küche. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof in dem (ohne vorherige Information) bis 3 Uhr morgens eine lautstarke Party von Hotelgästen stattfand. Der eigentliche Grund ein Hotel aufzusuchen wurde nicht erfüllt - an Nachtschlaf war nicht zu denken. Preisnachlass wurde nicht gewährt. Fazit: kulinarischer Hochgenuss den man sich nicht entgehen lassen sollte. Übernachtung kommt für uns allerdings nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel Laurentius bietet 12 liebevoll eingerichtete Zimmer. Der Blick für die Details ist nicht zu übersehen! Jedes Zimmer hat seinen ganz eigenen Charme. Mit großem Abstand das höchste Niveau hat natürlich die Suite im obersten Stockwerk. Die anderen Zimmer verfügen über älteres Inventar und ältere Bäder (blitzsauber, daher nicht unbedingt von Nachteil!).
Wir hatten das Glück auf Grund einer Veranstaltung einen Blick in jedes Zimmer werfen zu können. Ein Hauptgrund für den Besuch in diesem Hotel sollte das Essen sein. Die Familie Koch kocht aus Leidenschaft und macht dies mit großem Erfolg. Jeder Gang war besser als der davor und wir alle waren begeistert von Kreativität und Qualität der Küche. Die Mitgliedschaft bei der Vereinigung der jungen Spitzenköche (JEUNES RESTAURATEURS D'EUROPE) ist kein Zufall und absolut richtig.
Parkplatz direkt am Hotel, aber schwer zu finden:
Sie fahren am Restaurant auf dem Marktplatz knapp vorbei und dann auf einem sehr kleinen Weg direkt am Haus hinter das Haus. Dort ist das parken kostenlos, wenn ein Zimmer gebucht wurde!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

wir waren auf dem Rückweg von einer Geschäftsreise und überlegten wo wir einen Abstecher machen könnten um die Strecke aufzuteilen. Die Jeunne Restaurateurs sind immer eine Reise wert und so kamen wir auf Weikersheim und waren auch noch äußerst positiv überrascht. Ein kleines feines Hotel mit liebevoll ausgestatteten Zimmern. Alles ist dem Thema WEIN verschrieben, sogar die Lampen sind dekorative Weintrauben. Also bis ins kleinste Detail - hier hat sich jemand was dabei gedacht. Das Ehepaar Koch sind richtige Gastgeber, der Empfang war wunderbar. Das Restaurant im Gewölbekeller können wir auch uneingeschränkt empfehlen - und der Wein der uns so gut geschmeckt hat den konnten wir im Marktlädele nebenan auch gleich noch kaufen. Ein sehr gelungener Abstecher der sich gelohnt hat !

• Aufenthalt Juli 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Oldietour hier, beste Lage mitten am Marktplatz. Bei der Ankunft wurden wir schon mit einem kleinen Imbiss empfangen. Zimmer eine gute Mischung aus mordernem Styling und Komfort. Abendessen im Gewölbekeller ein Hochgenuss zu sehr moderaten Preisen. Auch die ausgesuchten Weine vorzüglich, wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. Schon wegen des herrlichen Schloßparks in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Anlässlich eine runden Geburtstages in der Familie waren wir für ein Wochenende ins Taubertal eingeladen. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und es macht Spaß von der Terrasse aus dem Treiben vor dem Schloss zuzusehen.

Die Zimmer sind modern und pfiffig eingerichtet, jedoch nicht allzu groß.

Das Abendessen im Gewölbekeller war eine "Wucht". Kompetent serviert und beraten heben wir die ausgezeichneten Speisen und die Weine sehr genossen.

Insgesamt ein guter Wochenendtip.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir kommen seit ca. 15 Jahren jedes Jahr für eine Nacht auf dem Rückweg von unserem Winterurlaub in dieses kleine Hotel.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, besonders die Bäder sind sehr klein. Alles ist sehr gepflegt, das Hotel sowie das Restaurant im Kellergewölbe werden mit viel Professionalität und Liebe zum Detail geführt.
Die Küche ist jedes Jahr wieder ein Erlebnis (Der Besitzer und gleichzeitige Küchenchef gehört zur Vereinigung der "Jeunes Restaurateurs D´Europe").
Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf den genussvollen Abschluß unseres Urlaubs.

• Zufrieden mit — Die grossartige Küche
  • Unzufrieden mit: — Die kleinen Zimmer und Bäder
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Laurentius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laurentius

Anschrift: Marktplatz 5, Weikersheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weikersheim
Restaurant Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Weikersheim
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laurentius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurentius Weikersheim

Wenn Sie Hotel Laurentius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.