“auf jeden Fall einen Abstecher wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Laurentius

Hotel Laurentius
Hotel Laurentius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Laurentius
3.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 5, Weikersheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Weikersheim
Munich
“auf jeden Fall einen Abstecher wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

wir waren auf dem Rückweg von einer Geschäftsreise und überlegten wo wir einen Abstecher machen könnten um die Strecke aufzuteilen. Die Jeunne Restaurateurs sind immer eine Reise wert und so kamen wir auf Weikersheim und waren auch noch äußerst positiv überrascht. Ein kleines feines Hotel mit liebevoll ausgestatteten Zimmern. Alles ist dem Thema WEIN verschrieben, sogar die Lampen sind dekorative Weintrauben. Also bis ins kleinste Detail - hier hat sich jemand was dabei gedacht. Das Ehepaar Koch sind richtige Gastgeber, der Empfang war wunderbar. Das Restaurant im Gewölbekeller können wir auch uneingeschränkt empfehlen - und der Wein der uns so gut geschmeckt hat den konnten wir im Marktlädele nebenan auch gleich noch kaufen. Ein sehr gelungener Abstecher der sich gelohnt hat !

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Oldietour hier, beste Lage mitten am Marktplatz. Bei der Ankunft wurden wir schon mit einem kleinen Imbiss empfangen. Zimmer eine gute Mischung aus mordernem Styling und Komfort. Abendessen im Gewölbekeller ein Hochgenuss zu sehr moderaten Preisen. Auch die ausgesuchten Weine vorzüglich, wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. Schon wegen des herrlichen Schloßparks in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Anlässlich eine runden Geburtstages in der Familie waren wir für ein Wochenende ins Taubertal eingeladen. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und es macht Spaß von der Terrasse aus dem Treiben vor dem Schloss zuzusehen.

Die Zimmer sind modern und pfiffig eingerichtet, jedoch nicht allzu groß.

Das Abendessen im Gewölbekeller war eine "Wucht". Kompetent serviert und beraten heben wir die ausgezeichneten Speisen und die Weine sehr genossen.

Insgesamt ein guter Wochenendtip.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir kommen seit ca. 15 Jahren jedes Jahr für eine Nacht auf dem Rückweg von unserem Winterurlaub in dieses kleine Hotel.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, besonders die Bäder sind sehr klein. Alles ist sehr gepflegt, das Hotel sowie das Restaurant im Kellergewölbe werden mit viel Professionalität und Liebe zum Detail geführt.
Die Küche ist jedes Jahr wieder ein Erlebnis (Der Besitzer und gleichzeitige Küchenchef gehört zur Vereinigung der "Jeunes Restaurateurs D´Europe").
Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf den genussvollen Abschluß unseres Urlaubs.

• Zufrieden mit — Die grossartige Küche
  • Unzufrieden mit: — Die kleinen Zimmer und Bäder
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Laurentius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laurentius

Anschrift: Marktplatz 5, Weikersheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weikersheim
Restaurant Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Weikersheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laurentius 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laurentius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurentius Weikersheim

Wenn Sie Hotel Laurentius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.