“Sehr gutes Hotel direkt im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutschherrenstuben

Hotel Deutschherrenstuben
Hotel Deutschherrenstuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutschherrenstuben
3.0 von 5 Hotel   |   Am Marktplatz 9, 97990 Weikersheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Weikersheim
Göttingen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel direkt im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel direkt am Marktplatz von Weikersheim, wir wurden sehr freundlich bedient, auch für unsere Fahrräder wurde ein passender Platz gefunden. Das Essen war sehr gut, auch wenn der schön rosa gebratenen Rehrücken in etwas zu viel Sauce serviert wurde. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Zimmer ist sehr geräumig mit großem Bad, in der eine Herzdusche steht. Gemütliche Möbel, großer Flachbildfernseher, W-LAN kostenlos. Ein paar Sachen könnte man noch verbessern: z.B. gibt es für 2 Personen nur 1 Sessel, es fehlen das "bitte nicht stören" - Schild und Informationen wie Frühstückszeiten, kein Haustelefon etc.. Es ist halt blöd, alles erfragen zu müssen. Auf dem Zimmer stand für uns ein gekühlter Sekt und eine große Obstschale bereit. Das Personal ist wirklich super- super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist eher übersichtlich, aber alles da von verschiedenen Marmeladen, Honig, Schokocreme, Cerealien mit Quark oder Milch bis zu Wurst und Käse. Aber eben z.b.nur 4 Sorten Wurst, alle aus Schwein..... Wer das nicht verträgt (wie ich), isst eben Käse. Bei einem 2* Hotel oder so völlig ok, nur das paßte dann nicht zum sonstigen Ambiente und zum... sorry.... Preis. Dafür einen Punkt Abzug in der Bewertung, aber es sind alles im Grunde genommen Kleinigkeiten. Ich würde jederzeit SEHR GERNE wieder dort wohnen!!

Zimmertipp: Nehmen Sie auf jeden Fall die Hochzeitssuite! Von der Größe usw einmal abgesehen.... Wann kann man s ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich war im September 2013 dort und habe ein Menü gegessen. Salat war normal. Das Steak war wirklich ausgezeichnet. Der Nachtisch, eine Kugeleiskreation, was gut aber nicht überragend. Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Nach vier Wochen in Großbritannien, Frankreich und Deutschland fanden wir dieses nette Hotel in einer charmanten Stadt an der Romantischen Straße. Ein super Zimmer (das beste Badezimmer, das wir je hatten!) und ein super Restaurant. Freundliches Personal. Lädt zum Shoppen ein. Parkplätze finden sich in der Nähe, aber nicht direkt am Hotel. Das kommt in Europa oft vor.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weikersheim.
Hotel Laurentius
Nr. 6 von 18 in Bad Mergentheim
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Krone
Nr. 1 von 1 in Tauberrettersheim

Sie waren bereits im Hotel Deutschherrenstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutschherrenstuben

Anschrift: Am Marktplatz 9, 97990 Weikersheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weikersheim
Nr. 3 von 4 Hotels in Weikersheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutschherrenstuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutschherrenstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutschherrenstuben Weikersheim

Wenn Sie Hotel Deutschherrenstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.