“Ein Wochenende in der Hochzeitssuite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutschherrenstuben

Hotel Deutschherrenstuben
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Weikersheim suchen?
Hotel Deutschherrenstuben
Hotel Deutschherrenstuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Am Marktplatz 9, 97990 Weikersheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Weikersheim
Augsburg, Deutschland
“Ein Wochenende in der Hochzeitssuite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Zimmer ist sehr geräumig mit großem Bad, in der eine Herzdusche steht. Gemütliche Möbel, großer Flachbildfernseher, W-LAN kostenlos. Ein paar Sachen könnte man noch verbessern: z.B. gibt es für 2 Personen nur 1 Sessel, es fehlen das "bitte nicht stören" - Schild und Informationen wie Frühstückszeiten, kein Haustelefon etc.. Es ist halt blöd, alles erfragen zu müssen. Auf dem Zimmer stand für uns ein gekühlter Sekt und eine große Obstschale bereit. Das Personal ist wirklich super- super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist eher übersichtlich, aber alles da von verschiedenen Marmeladen, Honig, Schokocreme, Cerealien mit Quark oder Milch bis zu Wurst und Käse. Aber eben z.b.nur 4 Sorten Wurst, alle aus Schwein..... Wer das nicht verträgt (wie ich), isst eben Käse. Bei einem 2* Hotel oder so völlig ok, nur das paßte dann nicht zum sonstigen Ambiente und zum... sorry.... Preis. Dafür einen Punkt Abzug in der Bewertung, aber es sind alles im Grunde genommen Kleinigkeiten. Ich würde jederzeit SEHR GERNE wieder dort wohnen!!

Zimmertipp: Nehmen Sie auf jeden Fall die Hochzeitssuite! Von der Größe usw einmal abgesehen.... Wann kann man s ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich war im September 2013 dort und habe ein Menü gegessen. Salat war normal. Das Steak war wirklich ausgezeichnet. Der Nachtisch, eine Kugeleiskreation, was gut aber nicht überragend. Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Nach vier Wochen in Großbritannien, Frankreich und Deutschland fanden wir dieses nette Hotel in einer charmanten Stadt an der Romantischen Straße. Ein super Zimmer (das beste Badezimmer, das wir je hatten!) und ein super Restaurant. Freundliches Personal. Lädt zum Shoppen ein. Parkplätze finden sich in der Nähe, aber nicht direkt am Hotel. Das kommt in Europa oft vor.

Sie waren bereits im Hotel Deutschherrenstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutschherrenstuben

Anschrift: Am Marktplatz 9, 97990 Weikersheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weikersheim
Nr. 2 von 4 Hotels in Weikersheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutschherrenstuben 3*
Hotel Deutschherrenstuben Weikersheim

Wenn Sie Hotel Deutschherrenstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.