“Immer wieder gerne :)” 5 von 5 Sternen

Prof. Giemsa Weg 2, Biberwier 6633, Österreich   |
Langenfeld, Deutschland
“Immer wieder gerne :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne hierher und freuen uns auf die familiäre Gastlichkeit von Dagmar und Siggi .

Regemlmäßig buchen wir 10 Tage als Skiurlaub im Januar, hinzu kommen diverse sommerliche oder herbstliche Aufenthalte (mal zur Hochzeit, mal zum Golfen, mal nur zum Ausspannen).

Die mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtete Pension bietet gemütliche Zimmer mit einen wunderschönen Blick direkt auf das fantastische Alpenpanorama, insbesondere auch vom sonnenverwöhnten Balkon.

Eine Oase der Ruhe und Behaglichkeit, um ein paar Tage aus dem Trubel und Stress des Alltags auszutreten und auszuspannen.

Im Haus achtet man sehr auf Sauberkeit. Die Zimmer werden täglich in Ordnung gehalten und wenn doch mal etwas aus der Reihe benötigt wird, ist das das Alpspitzteam stets bemüht und jederzeit hilfsbereit mit Rat und Tat zur Stelle.

Eine Sauna, sowie eine Zirbentherme im Haus laden ebenso zum Relaxen ein, wie eine Massage bei Gineke ein paar Gehminuten entfernt im Ort (auf Wunsch auch im Haus).

Die Umgebung bietet sehr viele Möglichkeiten, ebenso eine gute kulinarische Vielfalt in den umliegenden Dörfern Ehrwald und Lermoos, wenn man sich nicht ohnehin vom hervorragenden Essen im Alpspitz selber verwöhnen lässt (im Winter gibt's neben dem sehr guten und reichhaltigen Frühstücksbuffet auch ein abendliches Drei-Gang-Menu).

In der näheren Umgebung laden auch einige Städtchen zum ausgiebigeren Shoppen ein, so u.a. Reute, Füssen oder Garmisch. Ausflüge sind zudem möglich, u.a. in die nahegelegenen SChlösser (Neuschwanstein, Hohenschwangau) oder nach Mittenwald.

Unser nächster Urlaub ist bereits gebucht und wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße ans gesamte Team!

Allein/Single
Geschäftlich
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir sind vor ca. 15 Jahren durch einen Zufall ins Alpspitz geraten - und seitdem große Fans! Als Gast wird man hier schnell zum Freund, denn Dagmar und Siggi Luttinger sind die herzlichsten Gastgeber, die man sich nur wünschen kann!
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, blitzsauber und jedes Jahr erleben wir hier Renovierungen und Neuerungen, die wohldurchdacht ausgeführt worden sind. Das Essen ist bodenständig hervorragend, unsere Kinder haben hier "essen gelernt", nachdem sie als Kleinkinder ziemlich "pienzig" waren!! Aber wenn Dagmar meinte "Das musst du einfach mal kosten!", dann haben sie vorsichtig kräftig zugelangt und Geschmack an den Leckereien gefunden!
Und jetzt, als junge Erwachsene, klinken sie sich zwar aus dem Sommerurlaub aus, aber im Winter wollen sie jederzeit gerne mit uns (sogar über Silvester!!) ins Alpspitz fahren!! Und im Februar sogar zum ersten Mal mit Freunden alleine...!!!!
Wir fühlen uns rundum wohl im Alpspitz und freuen uns jedes Mal sehr auf und über unsere Zeit hier!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr schöne und große Zimmer, alle mit Sonnenbalkon und direktem Blick auf die Piste! Seit Jahren genießen wir die persönliche Betreuung im Alpspitz und fühlen uns schon bei der Ankunft erholt. Jedes Jahr gibt es Neues: in diesem Jahr die gelungene Neugestaltung des Sauna- und Wellnessbereichs. Rundum eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.
Vieth und Ilse aus Köln

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine Südlage und einen Sonnenbalkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Remchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wie schon die Jahre zu vor , war es für uns wieder eine erholsame Zeit !
Die Unterkunft war wie immer sehr sauber , und unsere Kinder haben die Zeit im Spielzimmer
wieder zugebracht. Am schönsten ist für uns die F reundlichkeit und Unterstützung , die wir auch in diesem Jahr als unser Sohn krank war wieder erfahren durften.
Die Küche hat uns wie immer mit guten frischen und abwechslungsreichen Gerichten und einem
großer Auswahl am Frühstücksbuffet verwöhnt .
Wir sagen DANKE und kommen gerne wieder !

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die Begrüssung durch Dagmar(Chefin des Hauses) war wie bei jedem Besuch sehr herzlich. Nachdem ich schon seit 20 Jahren mit unserem Turnverein schöne und erholsame Skiwochenenden bei Luttingers verbracht habe, war ich dieses Jahr mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen (11 und 8 Jahre) für fünf Tage bei ihnen zu Gast. Wir hatten die große Ferienwohnung im dritten Stock. Der Vorteil an dieser Wohnung ist, daß sie zwei vollwertige Schlafzimmer mit Fernsehern hat, was abends zu keinem Streit zwischen Eltern und Kindern wegen des Fernsehprogramms führt. Die Ferienwohnungen sind geräumig und sauber.Mehrmals wöchentlich bietet Dagmar abends ein dreigängiges Menü an welches Claus der Koch hervorragend zubereitet. Auch das Frühstückbuffet ist jeden Morgen sehr abwechslungsreich und lecker. Hervorzuhebebn ist noch das Kinderspielzimmer und der neugestaltete Saunabereich welcher sehr ansprechend gestaltet wurde. Auch die Nähe zur Skibushaltestelle (100m) und zum Haushang (ca. 5 Gehminuten) ist sehr positiv. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Zum zweiten Mal haben wir als Familie (zwei Erw. und drei Kinder 14, 12 und 9 Jahre) unseren Winterurlaub hier verbracht. Uns gefällt die persönliche und familiäre Atmosphäre. Gastfreundschaft ist hier nicht nur ein Vorsatz - sondern Realität. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir fühlen uns in der Pension alle sehr wohl. Wir haben mit HP gebucht - das Essen ist Super!!! Die Kids können das kostenlose WLAN nutzen. (für Teenager extrem wichtig :-))
Die Nähe zum Lift (ca. 5 Gehminuten) ist sehr angenehm. Man kann auch den Skibus sehr gut erreichen. (direkt neben der Abfahrt - für die anderen Skigebiete wie Lermoos, Ehrwald oder die Zugspitze) Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und die Chefin sorgt als "gute Seele" des Hauses persönlich für das Wohl ihrer Gäste.
Im Haus gibt es noch einen kleinen Wellness - Bereich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Wir kommen ganz sicher wieder!!!

Sneek, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein super hotel, freundlich, gemutlich und sauber !!! Fur Jung und alt ist es gemutlich.
Die Sauna ist jetzt sehr, sehr schon und modern gemacht.
Jeder Jahreszeit ist zum empfehlen. Die Piste ist nur 5 Minuten laufen !!!!
Preis - Qualität sehr gut.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Super und haben die gleiche schone Blick, Sudseite
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Alpspitz Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpspitz Pension

Anschrift: Prof. Giemsa Weg 2, Biberwier 6633, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Biberwier
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 1 von 8 Pensionen in Biberwier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpspitz Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpspitz Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.