“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Prof. Giemsa Weg 2, Biberwier 6633, Österreich   |
Sneek, Niederlande
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein super hotel, freundlich, gemutlich und sauber !!! Fur Jung und alt ist es gemutlich.
Die Sauna ist jetzt sehr, sehr schon und modern gemacht.
Jeder Jahreszeit ist zum empfehlen. Die Piste ist nur 5 Minuten laufen !!!!
Preis - Qualität sehr gut.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Super und haben die gleiche schone Blick, Sudseite
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Marienfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hier sind wir schon 4 mal gewesen. Als Motorradfahrer waren wir immer willkommen, fanden überdachte Parkplätze und ausreichend Platz für unsere "Fahrzeugflotte". Die Familie ist sehr zuvorkommend und immer flexibel was unsere Buchungswünsche angeht.
Die Zimmer sind super sauber und jedes Jahr ist etwas neues renoviert, eine Sauna ist vorhanden Spielmöglichkeiten für die Kinder ebenso. Vom Balkon ein super Ausblick. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das eine oder andere Zimmer könnte etwas heller sein, mehr Kritik kann ich nicht finden, daher bleibt es bei 5 Punkten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Die Zimmer waren sauber, geräumig (Tisch mit Platz für vier Personen) und hatten einen schönen Ausblick auf die Piste, welche nur wenige Fußminuten entfernt ist. Als Schmankerl gibt es auch eine finnische Sauna im Untergeschoss. Parkplätze sind vorm Haus vorhanden, auf Wunsch auch überdacht. Das Frühstück ist ausgiebig (Buffet mit vielen Fleisch- und Käsesorten, Beilagen etc.) und Eierspeisen gibt es auch frisch nach Order. Frau Luttinger war jederzeit für einen Plausch gut und hatte auch immer auch wertvolle Tipps parat. Wir würden jederzeit hierhin wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Biberwier ist wunderschön gelegen und eignet sich hervorragend für Wanderungen von dort selbst und in der Umgebung.
Zu deren Planung lohnt sich auch ein Blick auf die Homepage des Ortes. Ansonsten fragt man einfach die Hausherrin des Haus Alpspitz selbst, die mit ihrem guten Rat immer gerne zur Verfügung steht. Die großzügigen Zimmer, in denen man sich auch mal bei schlechterem Wetter aufhalten kann, die Balkone mit der herrlichen Aussicht und das wirklich vielseitig leckere Frühstücksbuffet tun ein Übriges um sich rundum wohlzufühlen und den Alltag zu vergessen. Als Sahnehäubchen sozusagen, kann man abends nach den Wanderungen in der Sauna entspannen.
Herzlichen Dank für 3 wunderschöne Urlaubstage!

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Eine wunderschöne Region, vielseitig, ob zu Fuss oder mit dem Fahrrad/Bike.
Durch die erhöhte Lage des Hauses geniesst man nebst der schönen Aussicht auch lange die Abendsonne. Frau Luttinger hat uns mit ihrer spontanen, freundlichen und hilfsbereiten Art auf Anhieb überzeugt. Am morgen, beim reichhaltigen Frühstücksbuffet nahm sie sich für jeden Gast Zeit, ein paar Worte zu wechseln oder einige Tipps zu geben. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen. Die Gastwirte haben sich sehr nett mit uns unterhalten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht auf die Berge. Unsere Fahrräder waren sicher untergebracht. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

sehr angenehmes hotel (b+b) mit überaus aufmerksamem service. guter ausgangspunkt für wandwerungen jeder art in der "zugspitzarena". am rande des ortes biberwier gelegen, damit guter ausgangspunkt für wanderungen direkt ab hotel.

sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Alpspitz Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpspitz Pension

Anschrift: Prof. Giemsa Weg 2, Biberwier 6633, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Biberwier
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 1 von 8 Pensionen in Biberwier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpspitz Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpspitz Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.