“Ideal zum Wandern, idyllischer geht nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpspitz Pension

und 1 weitere Seite
Alpspitz Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpspitz Pension
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Prof. Giemsa Weg 2, Biberwier 6633, Österreich   |
“Ideal zum Wandern, idyllischer geht nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Biberwier ist wunderschön gelegen und eignet sich hervorragend für Wanderungen von dort selbst und in der Umgebung.
Zu deren Planung lohnt sich auch ein Blick auf die Homepage des Ortes. Ansonsten fragt man einfach die Hausherrin des Haus Alpspitz selbst, die mit ihrem guten Rat immer gerne zur Verfügung steht. Die großzügigen Zimmer, in denen man sich auch mal bei schlechterem Wetter aufhalten kann, die Balkone mit der herrlichen Aussicht und das wirklich vielseitig leckere Frühstücksbuffet tun ein Übriges um sich rundum wohlzufühlen und den Alltag zu vergessen. Als Sahnehäubchen sozusagen, kann man abends nach den Wanderungen in der Sauna entspannen.
Herzlichen Dank für 3 wunderschöne Urlaubstage!

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Eine wunderschöne Region, vielseitig, ob zu Fuss oder mit dem Fahrrad/Bike.
Durch die erhöhte Lage des Hauses geniesst man nebst der schönen Aussicht auch lange die Abendsonne. Frau Luttinger hat uns mit ihrer spontanen, freundlichen und hilfsbereiten Art auf Anhieb überzeugt. Am morgen, beim reichhaltigen Frühstücksbuffet nahm sie sich für jeden Gast Zeit, ein paar Worte zu wechseln oder einige Tipps zu geben. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen. Die Gastwirte haben sich sehr nett mit uns unterhalten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht auf die Berge. Unsere Fahrräder waren sicher untergebracht. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

sehr angenehmes hotel (b+b) mit überaus aufmerksamem service. guter ausgangspunkt für wandwerungen jeder art in der "zugspitzarena". am rande des ortes biberwier gelegen, damit guter ausgangspunkt für wanderungen direkt ab hotel.

sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Auf unserer Süddeutschlandtour mussten wir Hamburger natürlich die Königsschloesser und die Zugspitze besuchen. Es waren gottseidank alle "preiswerten" Familienzimmer in der Umgebung von Füssen belegt so das wir den Suchradios vergroesserten und auf die Pension Alpspitz in Biberwier gestossen sind.
Ca. 35 minuten per Pkw von Neuschwanstein, 5 Minuten von der Tiroler Zugspitzbahn entfernt liegt die Pension entfernt un idyllischer Lage. Ca 20 Ferienwohnungen/Zimmer. Extremst gepflegt und sauber. Super Preise. Super Fruehstueck. Sehr nette "Besitzer". Perfekte Lage. Eigentlich ein echter Geheimtipp!
Wwrden naechstes Jahr laenger herkommen. Gruss Wolfgang

• Aufenthalt Oktober 2011
Weißenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ausgezeichnete Pension mit FEWO, Familiär und schön gelegen.
Man fühlt sich wie Zuhause und ist herzlich willkommen. Kinder sind ebenso herzlich willkommen und gut aufgehoben. Auf den Gast wird sehr gut eingegangen und bei der Hilfe nach Ausflugszielen sehr gut unterstützt und hingewiesen. Die Wanderwege sind sehr gut ausgeschildert, ebenso gibt es 2 Sessellifte und eine Sommerrodelbahn.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Diese Pension bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist gut ausgestatttet, sauber und ordentlich und die Wirtin ist um Ihre Gäste bemüht. Sogar ein Wellnessbereich und ein Spielzimmer stehen zur Verfügung. Insgesamt ist das ganze Haus aber etwasin die Jahre gekommen und könnte eine kleine Renovierung vertragen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Alpspitz Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpspitz Pension

Anschrift: Prof. Giemsa Weg 2, Biberwier 6633, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Biberwier
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 1 von 9 Pensionen in Biberwier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpspitz Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpspitz Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpspitz Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.