“Das ideale Biker-Hotel im Namlostal” 4 von 5 Sternen

Hotel Rotlechhof
Rinnen 26, Berwang 6622, Österreich   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Berwang
Bamberg, Deutschland
“Das ideale Biker-Hotel im Namlostal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Mittlerweile waren wir schon das vierte Mal in diesem Hotel und ich muss sagen, ich freue mich immer wieder hier übernachten zu dürfen. Allein schon die Lage im Namlostal wäre jeden Preis wert. Normalerweise steht den Bikern eine eigens errichtete Halle zum Unterstellen bereit. Da wir aber meist spät (ca. 19 Uhr oder später) kommen, ist diese meist schon voll, so parken wir vor dem Hotel auf dem Parkplatz - geht auch.

Das Hotel ist aufgeteilt in einen Neubau (Anbau) und einem Altbau, wobei von "alt" hier keine Spur ist. Mittlerweile habe ich schon in mehreren Zimmern geschlafen, die alle sowohl farblich als auch baulich unterschiedlich waren. Alle Zimmer waren aber sehr modern eingerichtet und sehr sauber.

Das Restaurant bietet eine Vielzahl deftiger Gerichte, genau das richtige für einen ausgehungerten Biker. Meist verliefen diese Abende im Rotlechhof bis in die späten Stunden, da das Ambiente, die Kellner/innen so perfekt waren.

Freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Rotlechhof!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Rotlechhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rotlechhof

Anschrift: Rinnen 26, Berwang 6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 6 von 6 Hotels in Berwang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rotlechhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rotlechhof Berwang, Tirol

Wenn Sie Hotel Rotlechhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.