“Spitzenhotel der Luxusklasse mit familiärem Ambiente” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Nr. 52, Berwang 6622, Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Berwang
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aarau, Schweiz
“Spitzenhotel der Luxusklasse mit familiärem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die 4* Superior waren gefühlte 5*-6*!
Herzlicher und zuvorkommender Empfang, Hilfe beim Gepäck, gute Erklärung der Halbpensionsleistungen und Zeiten vom Essen.
Extrem grosses Einzelzimmer mit 22 m2, sehr geschmackvoll, warm/gemütlich und hochwertig eingerichtet. Exklusive Badausstattung, Balkon mit Bergsicht. Am Ankunftstag auf dem Zimmer 1 Flasche Wasser, Obst, kleine Süssigkeiten. 2x täglich Zimmerservice.
Auswahl aus verschiedenen Schlafkissen. Bademantel und Hausschuhe während des Aufenthaltes.
Das Frühstücksbuffet war gut, immer frisch und aufgefüllt. Eierspeisen wurden frisch auf Wunsch zubereitet.
Abends 6-Gang-Menü war spitzenklasse, auch wenn die Portionen für die vielen Gänge teils zu gross waren. Ein Sommelier konnte einem den hauseigenen Weinkeller zeigen und bei der Weinauswahl zur Seite stehen. Gehobenes Prozedere der Weinkultur.
SPA Bereich exquisit eingerichtet, top Design, sehr geschmackvoll. Hallenbad. Ausenbecken, Gymnastikraum, Fitnessraum, RUheräume, Saunakabinen, Kneippanlage in Flussbettoptik,... Schönheitsanwendungen (Gesicht, Massage,...) gehobenes Ambiente, sehr hochwertige Naturprodukte, hochqualifiziertes Personal.
Wer hier keinen Urlaub macht, hat etwas verpasst!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Obwohl das Hotel Singer schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, fühlt man sich durch die netten Mitarbeiter und die reizende Gastfamilie sofort zu Hause.
Die Zimmer sind im typischen tiroler Stil eingerichtet und sind groß. Die Bäder sind noch ein wenig alt. (vielleicht nicht in allen Zimmern)
Sehr schön und großzügig ist das Spa - ein eigenes Gebäude mit Hallenschwimmbad und Schleuse zum beheizten Außenpool. Wunderschöner und erholsamer Garten, über mehrere Etagen, sodaß man sich überall wohl fühlt und Platz genug findet. Die Nachmittagsjause ist sehr gut und ausreichend und abwechslungsreich. Ebenfalls im Spa - daher kann man auch direkt im Freibad etwas essen und trinken.
Überhaupt die Küche ist formidabel. Sehr exclusiv auf Haubenniveau, trotzdem alles mit regionalen Produkten immer frisch gekocht - sehr ideenreich aber auch wieder typisch österreichisch angehaucht. Fantastisches Käsebüffet, kaum so eine Qualität außerhalb Frankreichs gegessen. Wird alles von Bio-Bauern aus der Umgebung geliefert. Großes Kompliment.
Das Singer ist ein Haus zum Wohlfühlen und die Umgebung läßt keine Wünsche offen.
Ein Hotel zum Wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir (2Väter) waren für ein Skiwochenende mit unseren beiden achtjährigen Söhnen da. Das Hotel ist gut gelegen, macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck. Wenn man genauer hinschaut sieht man schnell, dass dringend eine Renovierung der Allgeeinbereiche, aber ganz besonders der Zimmer ansteht.

Essen und Service sind guter Durchschnitt.

Überrascht waren wir, dass wir für die beiden Kinder voll zahlen mussten und somit hatten wir Zimmerpreise mit €300/Nacht - und das hielten wir für das Angebot nicht für angemessen. Ich muss aber zugeben, dass wir das Angebot hätten besser lesen müssen.

• Aufenthalt März 2012
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Dies war bereits unser 2. Aufenthalt im Singer Sporthotel,übrigens jetzt mit zurecht 4 Sterne
SUPERIOR ausgezeichnet.Der perfekte Service des ganzen Teams und die tolle Lage
direkt am Skilift lassen keine Wünsche offen.Auch unsere Loreakopfsuite im 2.Stock
entsprach den Erwartungen in Punkto Ausstattung und Fläche.Einen besonderen Dank
dem Maître d'Hôtel Daniel,dem symphatischen und vitalen Thomas,Barchef und Sommelier
des Haus,dem stets zu Diensten stehenden Philipp sowie allen anderen guten Geistern
des Hauses.Einziger Wehrmutstropfen waren die vielen Zigaretten-,und Zigarren!!raucher
die in dieser Fastnachtswoche den gesamten Bar und Lobbybereich mit Ihrem SMOG einhüllten und somit uns Nichtraucher( inklusive dem Persona)l bewiesen was IHR Verständnis gegenüber der Mehrzahl der Gäste war....Zumindest ein Untersagen von
Zigarren und Pfeifen wäre gegenüber den mehrheitlich nichtrauchenden Gästen angebracht.
Man versprach uns darüber nachzudenken.
Poolbereich und Spa sind auf 5 Sterne Niveau.Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.
gegenüber anderen Leuten

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Die ganze Woch hier kann man nur mit einer Schlussfolgerung erklären : Ambiente herrlich, das Singer-Team super freundlich und hat jeden Wunsch von de Lippen abgelesen, mehr als nur Service kann man dies beschreiben, punkto Küche ein Gedicht in 6 Tagen war nicht eine Vorspeise oder Hauptspeise oder sogar Dessert wo man hätte meckern können ... Fazit ist : Hotel Singer ist pure Erholung mit super SPA und Wellness

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Hotel kann man nicht genug besuchen.
EIn super Restaurant und hervorragender Küche und genialem Service. Dazu noch eine passende, manchmal jedoch etwas teure Weinkarte . Der Abend ist auf jeden Fall immer ein Genuss.
Mit dem Spa hat sich das Hotel endlich in eine Liga der Zukunft entwickelt, leider werden jedoch manchmal einfach zuviel Tagesgäste in den Spa gelassen.
Aber, wer ein Hotel mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Unser Wanderurlaub in Berwang und Umgebung startete mit einer dicken Überraschung: Das Singer Sporthotel & SPA überzeugte uns von der ersten Sekunde durch einen überaus freundlichen und persönlichen Empfang sowie eine romantische Lobby. Unser Zimmer, mit Blick auf die Berge war überaus großzügig und hatte eine Sitzecke mit Couch und Sessel. Der breite Balkon lud an den Sonnentagen zum Verweilen, war aber etwas schmal. Doch das störte weniger, da wir schließlich eh tagsüber entweder in den Bergen unterwegs waren, oder das riesige SPA des Hotels nutzten. Hier haben die Eigentümer mit viel Liebe zum Detail und wohlbedacht alles in einem eigenen Haus angeordnet, dass extra dafür gebaut wurde. Der Saunabereich im Untergeschoss war der Bereich, wo wir uns hauptsächlich aufgehalten haben. Aber auch der Indoor-Swimmingpool, der über eine rafinierte Glasschiebetür im Wasser mit dem Außenbecken verbunden war, hat uns begeistert. Ein großer Fitnessraum mit modernen Geräten konnte von uns aus Zeitgründen leider nicht genutzt werden, aber den Ruheraum neben dem Pool mit tollem Kamin haben wir genutzt. Die aufpreispflichtigen Behandlungen und Massagen im SPA waren ebenso wohltuend wie erholsam Wenn ich zurück denke, fange ich schon wieder an zu schwärmen. Es gäbe noch so viel mehr alleine zum SPA zu sagen, dass es den Rahmen sprengen würde.
Ein Wort noch zum abendlichen Essen im Restaurant: WOW! Ok, ich werde etwas ausführlicher. Im Hotel gibt es ein hervorragendes Restaurtant, dass abendlich ein Mehrgänge Menü serviert, das in der Regel im Übernachtungspreis inklusive ist. Das Essen ist göttlich, der Service überaus freundlich und zuvorkommend.
Diverse Zimmer im Hotel wurden erst kürzlich renoviert und sind dadurch noch charmanter geworden. Wer wert darauf legt, sollte dies bei der Reservierung abfragen.

Wir haben wunderschöne Tage in Berwang verbracht und haben uns fest vorgenommen, dass dies nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein wird.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Singer Sporthotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singer Sporthotel & SPA

Anschrift: Nr. 52, Berwang 6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Berwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Singer Sporthotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singer Sporthotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singer Sporthotel And Spa
Sporthotel Singer Hotel Berwang
Singer Sporthotel & SPA Berwang, Tirol
Singer Sporthotel & Spa Hotel Berwang
Sporthotel Singer Berwang

Wenn Sie Singer Sporthotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.