“Einfach nur wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 32 Pensionen in Berwang
Hoehr-Grenzhausen
“Einfach nur wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren bislang mehr als 25x zu Gast bei Claudia und Reinhard Singer, allerdings immer im Winter. In diesem Jahr gab es einen besonderen Anlass, der mich im Sommer nach Anrauth geführt hat. Die Alpenperle ist geprägt von der herzlichen, warmen und freundschaftlichen Atmosphäre der Familie Singer. Für mich ist es jedes Mal wie "nach Hause kommen". Wir hoffen, dass wir noch gaaannnzzzz viele Jahre "Urlaub bei Freunden" erleben können und dürfen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Künzelsau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren über´s Wochenende in der Alpenperle.Mit insgesamt 16 Motorradfahrern diente die Pension zum 2. mal als Ausgangspunkt für unsere Touren.
Der Service für uns war vortrefflich und wir wurden total nett von den Besitzern unterstützt.
Die Zimmer waren blitzsauber. Es gab ein super Frühstück! im Keller konnte man problemlos nasse oder feuchte Kleidung trocknen.
Die Alpenperle kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
Wir Motorradfahren haben auf jedenfall unser Kommen für nächstes Jahr schon wieder angesagt.
Die Art und Weise der Betreiber empfanden wir als sehr angenehm und familiär!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Als Berwang-Insider war es wie immer entspannend, herzlich und freundschaftlich bei der Familie Singer in der Alpenperle. Geräumige Zimmer, tolles Frühstück und viele Gespräche.
Urlaub bei Freunden eben!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neuensalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Spontaner Kurzurlaub,
Herzliche Begrüßung, schönes Zimmer(und Haus), herrliche Landschaft und hohe Berge.
Uns hat es in jeder Hinsicht super gefallen. Leckeres Frühstück und diese Ruhe. Danke.:-)
Wir haben uns fest vorgenommen, bald wieder zukommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland, Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben jetzt zum wiederholten Mal als kleine Familie bei Familie Singer unseren Winterurlaub verbracht. Es ist immer wieder schön zu wissen, dass man freundlich aufgenommen wird, gerne mit örtlichen Tips und auch mal mit einem Service, der nicht selbstversändlich ist, umsorgt wird. Die wirklich sehr kurze Fahrt zu allen Lifteinstiegen ist eher angenehm, denn so ist es mitten in naturnaher Umgebung wirklich ruhig zum erholen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Quenstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Seit 11 Jahren kommen wir zum Winterurlaub in das warme gemütliche familienfreundliche Haus. Claudia hat für Jeden ein offenes Ohr. Schilehrer Reinhard lädt zur Schneeschuhwanderung ein. Tee und Kaffee gibt es beim Kartenspiel im neuen Wintergarten.
Natürlich bibt es einen Wellnessbereich.
Die Nähe zur Schischaukel Berwang und zum Zugspitzgletscher bietet Pisten für jeden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Tiroler Gastfreundschaft in einer nahezu unberührten Natur. Die Alpenperle liegt idyllisch etwas abseits des Hauptortes Berwang im Berwangertal. Das Haus im typischen Tirolerstil gebaut bietet eine Oase der Ruhe und Erholung, eine wunderbare Aussicht auf die Berglandschaft und ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Sommer und Schneesport im Winter. Das Skigebiet, welches für Anfänger bis Fortgeschrittene allen etwas zu bieten hat, ist nicht gross aber dafür fein und das Gebiet gilt - obwohl nicht sehr hoch gelegen - als schneesicher. Insbesondere loben möchten wir die Kinderskischule - hier fühlen sich die Kleinsten rundum pudelwohl. Die Betreuung durch die ausgezeichnet geschulten und motivierten Skilehrer ist perfekt.
Berwang ist etwas für jene Urlauber, die abseits des grossen Rummels Urlaub geniessen wollen. Die Alpenperle bietet genau dies und noch viel mehr - so dass der Hausslogan "Urlaub bei Freunden" eben nicht zum Marketinggag verkommt, sondern gelebte Realitit ist. Dies nicht nur einmal, sondern immer wieder. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Für Familien mit bis zu 2 Kindern ermpfehlen wir die Ferienwohnung mit eigener Küche oder das Zimmer ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Alpenperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenperle

Anschrift: Anrauth 18, Berwang 6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 32 Pensionen in Berwang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenperle Berwang, Tirol

Wenn Sie Alpenperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.