“Super Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Berwang
Nördlingen, Deutschland
“Super Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Bei diesem Hotel passt einfach alles: Super nette Gastgeber, freundliches Personal, schöne neu renovierte Zimmer, die auch richtig sauber sind. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück ist reichhaltig und es gibt alles, was das Herz begehrt. Zusätzliche Wünsche erfüllt das freundliche Personal sofort. Am Abend konnte man sein Menü aus verschiedenen Gerichten zusammenstellen, es war alles richtig lecker. Den Abend kann man mit dem Gastgeber bei einem netten Gespräch und einem Drink an der Bar ausklingen lassen.
Die Lage des Hotels ist am Ortsrand, aber es ist überhaupt kein Problem zu Fuß zum Lift zu laufen, das geht echt schnell. Die Lage ist ruhig, abseits von der Durchgangsstraße. Die Ski und Skischuhe haben wir im Skiverleih direkt neben der Liftstation gelassen. Diesen Tip hat uns der Gastgeber gegeben und uns gesagt dass er mit dem Skiverleih zusammenarbeitet. Er hätte uns aber auch mit seinem Bus zum Lift gefahren, wir sind aber lieber gelaufen.
Alles in allem war das ein Super erholsamer Urlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen werden. Und dann auf jeden Fall wieder im Hotel Blitz ! Preis und Leistung sind ausgezeichnet!

Zimmertipp: Wir sind als Familie gereist, 1x Einzelzimmer, 2x Doppelzimmer, das Einzelzimmer nach Süden hatte ei ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Blitz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Wow, vielen herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibungen!!! Es freut uns natürlich besonders, dass Ihnen auch alles gut gefallen hat. Wir bedanken uns vor allem für die Zeit die Sie sich genommen haben, ist in unserer jetzigen Zeit ja auf keinen Fall selbstverständlich.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen würden.
Noch einen schönen Frühlingsbeginn,

Persönliche Atmosphäre
Freundliche und aufmerksame Gastgeber - immer hilfsbereit
Moderne und große Zimmer
Kleines sympathisches Familienhotel
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Was für eine schöne Überraschung. Ich kam gerade aus meinem Kurzurlaub zurück und lese eine sehr nette Bewertung in den ersten Arbeitsstunden, besser kann der Tag gar nicht beginnen. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, wir schätzen es sehr wenn jemand sich die Mühe macht.
Noch einen schönen Frühlingsbeginn und wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.
Mit freundlichen Grüßen aus den sonnigen Berwang,
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir sind im Hotel angekommen und wurden sofort freundlich vom Personal empfangen. Die Zimmer sind schön und sauber. Sie haben einen angenehmen Schnitt und eine gute Größe. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Karte wird jeden Tag mit viel Fantasie neu zusammengestellt. Bei den Gastgebern fühlten wir uns von vornherein bestens betreut. Sie hatten stets einen guten Tipp für die Gestaltung des Tages und waren ehrlich um unser Wohlergehen bemüht. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre nette Bewertung bedanken, vor allem, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. In der heutigen Zeit schätzen wir es sehr wenn sich ein Gast die Mühe macht und sich dafür Zeit nimmt.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Noch einen schönen Frühlingsbeginn, bei uns sind für dieses Wochenende ja an die 20 Grad vorhergesagt.
Mit freundlichen Grüßen aus den tiroler Bergen,
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Durch Zufall sind wir als Reisegruppe auf das Hotel Blitz gekommen, aber beim nächsten Mal werden wir schon gleich dort direkt anfragen. Nette und wirklich hilfsbereite Gastgeber (fuhren uns zum Skilift und holten uns gegebenenfalls sogar ab), eine superleckere und reichhaltige Küche (sowohl Frühstück als auch Abendessen) und sehr ansprechende Zimmer (sauber, neuwertig). Dazu hatten wir einen wunderschönen Ausblick. Was will man mehr?
Das Hotel steht als fester Eintrag in unserem Notizbuch und wird wohl auch als Ziel für einen Privaturlaub demnächst gebucht werden.
Auf diesem Weg nochmals an Gastgeber sowie alle Beschäftigten des Hotels: DANKE !!!

Zimmertipp: Direkten Kontakt mit den Gastgebern suchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Blitz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Was für ein schöner Frühlingsbeginn!!!!
Man setzt sich vor dem Computer und findet eine Bewertung von unseren Gästen. Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Mühen bedanken, und für die ganz nette Bewertung. So schmeckt der Kaffee in der Früh am allerbesten!
Noch ein schönes Wochenende, und hoffentlich können wir Sie als Gäste bald wieder bei uns begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen aus den sonnigen Berwang,
Bergschenhoek, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Nach eine lange, zwölf Stundige hinfahrt aus Holland ist es só angenehm um warm und wilkommen empfangen zu werden. Das ehepaar Blitz ist sehr persönlich und service gerichtet. Ups ... das Auto geht nicht weiter in der Schnee: das Personal hilt dir. Verliert man die Brille, das Management hat noch eine irgendwo. Vergisst man beim Abreisen eine Tasche mit Kleidern, es wird heim geschickt. Wir sind so eine Familie womit immer etwas los ist. Keine Panik, die freundliche Leute von diesem schönen Hotel, sind da mit freundliche Hilfe. Das ist echt Urlaub!
Vielen dank und hoffentlich bis nächtes Jahr.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Zeit und Bemühungen bedanken, dass Sie uns eine Bewertung abgegeben haben. Vor allem freut es uns, dass diese so gut ausgefallen ist.
Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Noch einen schönen Frühlingsbeginn (bei uns hat es gestern 20 Grad gehabt).
Mit freundlichen Grüßen vom Blitz Team!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Unser erster Aufenthalt im Hotel Blitz .... alles richtig gemacht :)
Sehr nette Wirtsleute, sehr nettes Personal, sehr leckeres und reichhaltiges Essen ...die Zimmer schön eingerichtet - die Betten super bequem.
Wir werden sicher gerne wieder kommen. Vielen Dank für ALLES !!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Blitz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Schönen guten Morgen,
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, und vor allem, daß Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir sind darüber sehr dankbar. Noch einen schönen Frühlingsbeginn, und hoffentlich auf ein nächstes mal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Es war mein erster (und hoffentlich auch nicht letzter)
Besuch im schönen Hotel Blitz.
Der Empfang nach der langen Anfahrt war herzlich und unkompliziert. Die Koffer standen noch im Auto, (es gibt ja wichtigeres) als uns die liebe Wirtin gleich mal ein paar frisch Gezapfte auf die Bartheke zauberte. Nun konnte der Urlaub beginnen.
Um unsere Skipässe wurde sich auch gleich gekümmert, welche wir am nächsten Morgen, nach einem reichhaltigem Frühstück in Empfang nehmen dürften.
Nachdem wir nun die Skipisten unsicher gemacht hatten und alle Regenerationsbedarf hatten war es ideal die sehr neuwertig wirkende Saunalandschaft zu nutzen. Ich für meinen Teil kann besonders die Infrarot-Sauna empfehlen, welche speziell den Rücken wärmt(hatte 2 Monate lang vor dem Urlaub Kreuzschmerzen und am zweiten Tag war davon kaum noch was zu spüren).
Um nun noch dem Hunger entgegen zu treten, wurden wir jeden Abend durch ein sehr leckeres Viergängemenü beköstigt.
Um den Abend ausklingen zu lassen war ein bequemer Sessel, am schönen Kamienfeuer oder ein Platz an der Bar genau das richtige. In diesem Zusammenhang einen schönen Gruß an Peter.
So oder so ähnlich war jeder einzelne Tag in dieser schönen Winterurlaubswoche.
Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass nächstes Jahr nichts dazwischen kommt und freu mich schon auf ein Wiedersehen und ein weiteres Kapitel im BLITZ.

Zimmertipp: Die Aussicht Richtung Osten mit Bergpanorama ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Blitz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Schönen Sonntagsgruß aus den sonnigen Berwang,

Entschuldigung, dass wir uns erst jetzt melden. Wir bedanken uns recht herzlich für die wunderbare Bewertung, und vor allem, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir würden uns freuen Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus den sonnigen Berwangertal,
Conny & Peter

Sie waren bereits im Hotel Blitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blitz

Anschrift: Hnr. 110, Berwang A-6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 2 von 6 Hotels in Berwang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blitz Berwang, Tirol

Wenn Sie Hotel Blitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.