“Winterurlaub vom Feinsten!” 5 von 5 Sternen

Hnr. 110, Berwang A-6622, Österreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Berwang
“Winterurlaub vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir fahren seit nunmehr 20 Jahren zum Skiurlaub und wir können nur sagen, Hotel Blitz gehört zu den ganz klaren Empfehlungen in Berwang! Von der Begrüßung bis zur Abreise, alles Top! Persönlich Begrüßung durch Peter und Conny, alle Formalitäten bereits vorbereitet und einchecken in 30 Sekunden erledigt, die Zimmer wieder ein echtes Urlaubsereignis - einfach nur Klasse, das Essen super, der Service 1A und nicht zuletzt die gemütlichen Abende am Kamin. Das Blitz-Team ist einfach nur gut, danke an Koch Christian (hoffentlich habe ich den Namen richtig behalten!), ohne den "Dauersport Skifahren" hätten wir dank Dir alle minimum 2 Kg mehr auf den Hüften. Die Skipässe haben wir wieder ausführlich genutzt und gelten auch auf der Zugspitze, also auch bei Schneeknappheit, kein Verzagen, Berwang und Blitz sind immer eine Reise wert!
Leider mußten wir wieder abreisen, wie das eben so ist mit Urlaub, er dendet viel zu schnell! Nächstes Jahr Januar ist im Kalender schon wieder rot markiert, mit einem BLITZ!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotelblity, Geschäftsführer von Hotel Blitz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrte Berliner Gruppe!

Heute früh hat der Kaffee besonders toll geschmeckt, als ich die nette Bewertung von Euch gelesen habe. Wir sind extrem dankbar, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt uns zu bewerten, und freuen uns rießig auf das gute Ergebnis.
Wir freuen uns auch schon Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Alles Gute weiterhin,

Herzliche Grüße aus den verschneiten Berwang,

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren nun zum zweiten mal mit insgesamt 6 Familien (16 Personen) im Hotel Blitz und nachdem es uns letztes Jahr schon so beeindruckt hat, stand fest das wir dieses Jahr wiederkommen. Nun gut was soll ich sagen - nach einem mehr als herzlichen Empfang durch die Gastgeber Conny und Peter waren wir erneut beeindruckt von diesem Produkt. Die Zimmer sind erneut grandios, sauber und groß gewesen. Das Essen hat sich enorm gesteigert und war einfach nur Abend für Abend sehr lecker. Tolle Auswahl an Menühauptgängen und der tolle Service war einfach nur mehr als angenehm. Dazu kommt der super Ausbau der Saune mit Ruheraum und direkter Terrasse was einfach nur die hochwertige Qualität des Hauses wiederspiegelt. Ich selber arbeite in der Hotellerie und muss sagen, dass das Hotel Blitz ohne wenn und aber eines der wenigen Hotels ist die man problemlos und bedenkenlos weiterempfehlen kann. Definitiv kommen wir nächstes Jahr wieder und freuen uns schon jetzt darauf!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ohne wenn und aber gleichwertig toll und zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns rießig über die nette Bewertung gefreut. Auch wir hatten unseren Spaß mit Ihrer Gruppe, Ihr wart mehr als nur angenehme Gäste. Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt um eine Bewertung zu schreiben, wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Noch ein erfolgreiches verbleibendes Jahr.
Euer Gastgeber
Conny & Peter
Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Herzlicher Empfang, problemloser Check-inn, schöne, moderne Zimmer, das Doppelzimmer sehr geräumig, gepflegtes Bad. Einzelzimmer mit Balkon und grandiosem Blick zur Zugspitze, wirklich nur für 1 Reisenden, trotz Doppelbett, geeignet. Frühstück mit Allem was für den Start in den Tag notwendig ist. Freundliche, Zuvorkommende Betreiberfamilie- Gerne mal wieder, dann aber für länger.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
blitzberwang, Manager von Hotel Blitz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Herr Klaus S.
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung, und vor allem, daß Sie sich die Zeit und die Mühe genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Noch einen schönen Sommer,

Herzliche Grüße aus den sonnigen Berwang,
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Essen, Service, Zimmer einfach alles super genial.
der nächste Urlaub wird wieder in Berwang Hotel Blitz gemacht, es war wirklich wunderschön und alle sehr freundlich . Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr groß und sauber , Bad mit Wanne. alles sehr sauber und gepflegt, ich freue mich auf ein wiedersehen im Hotel Blitz

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wachtberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren mit vier Familien (15 Personen)über Karneval im Hotel Blitz.
Super große Zimmer, sehr schöne eingerichtet und ein tolles geräumiges Bad.
Service war hervorragend,Bedienung hat für uns alles möglich gemacht.
Conny und Peter sind sehr angenehme Gastgeber.
Die ganze Gruppe würde jederzeit wieder ins Hotel Blitz kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren in dieser Wintersaison jetzt schon zum zweiten Mal für ein langes Wochenende im Hotel Blitz.
Conny und Peter haben bei beiden Besuchen dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Das Frühstück gibt es in Buffetform. Am Abend gibt es ein 4-Gänge-Menü mit Salat vom Buffet als zweitem Gang. Im Regelfall hat man hierzu morgens 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Sollte aber trotzdem mal nichts passendes dabei sein, kann man immer mit der Küche sprechen.
Im Keller befindet sich neben Skikeller, -schuhraum und einem Kinderspielzimmer auch eine Sauna und Infrarotkabine.
Die Zimmer sind 2012 alle renoviert worden und daher in einem absolut einwandfreiem Zustand. Nach dem Abendessen kann man den Tag dann in einer kleinen Sitzecke mit Kamin sehr schön ausklingen lassen.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Hotel Blitz.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
blitzberwang, Inhaber von Hotel Blitz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung, es freut uns immer sehr, wenn wir sehen, dass unsere Bemühungen sich lohnen. Wir möchten nicht nur unseren Gästen das Gefühl vermitteln, dass Sie zu Hause sind in Tirol, wir leben es auch gerne mit Ihnen mit.
Bis aufs nächste Mal, wir freuen uns schon......
Peter & Conny
Papenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren vom 22.09.-26.09.12 mit einer Busgruppe in Berwang und waren sehr gut Untergebracht.Die Zimmer waren sehr großzügig und der Ausblick auf die Zugspitze war gigantisch. Das Hotel war sauber,Personal war sehr freundlich und stets bemüht alle Gäste zufrieden zustellen,was meiner Meinung nach auch gelungen ist. Das Essen war auch gut .Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit.Lg aus Papenburg Fam. Terveer

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Blitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blitz

Anschrift: Hnr. 110, Berwang A-6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa
Nr. 2 von 6 Hotels in Berwang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blitz Berwang, Tirol

Wenn Sie Hotel Blitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.