“Kurzurlaub im Hotel Blitz in Berwang” 4 von 5 Sternen

Hotel Blitz
Hnr. 110, Berwang A-6622, Österreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Berwang
esslingen
“Kurzurlaub im Hotel Blitz in Berwang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Mein Mann und ich und Hund Cesar machten über Himmelfahrt (17.05. - 20.05.2012) einen Kurzurlaub im Hotel Blitz in Berwang. Wir können das Hotel sehr gut weiter empfehlen. Die jungen Gastgeber sind sehr freundlich, das Essen ist gut bürgerlich und die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Service ist immer gerne bereit, Sonderwünsche entgegenzunehmen und zu erfüllen. Das Frühstück ist sehr reichlich und es fehlte an Nichts.
Leider war die Seilbahn und die Almhütten zu dieser Zeit noch geschlossen, aber es gab auch so sehr schöne Wanderwege. Wir werden bestimmt dieses Jahr wieder einen Kurzurlaub, zu dem wir auch unsere Freunde mitnehmen, im Hotel Blitz in Berwang machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Meine Frau und ich waren vom 10. - 17.03.2012 in diesem schönen Hotel in Berwang und haben den Urlaub rundum genossen. Das Hotel hat 27 Zimmer, davon 3 im Nebenhaus; es befindet sich seit kurzem unter der Leitung neuer Eigentümer. Das Ehepaar gibt sich große Mühe alle Wünsche der Gäste zu erfüllen und ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist umfassend und bietet bis zum Rührei alles was man sich wünscht und zur Stärkung vor einem Skitag braucht. Das Abendessen besteht aus 4 Gängen inkl. Salatbuffet und ist gut und mehr als ausreichend. Man kann nach dem Essen gemütlich an der Bar sitzen oder auch im Kaminzimmer; im Sommer auch auf der Terrasse, die auch während unseres Aufenthaltes wegen des schönen Wetters bereits genutzt werden konnte.
Die Zimmer sind von der Einrichtung her nicht auf dem neuestens Stand, werden aber sukzessive renoviert und neu möbliert. Besonders hervorzuheben ist auch die Sauberkeit, nicht nur in den Zimmern, sondern auch im öffentlichen Bereich. Die eingebauten Teppichböden sind überall sauber, es gibt nichts zu kritisieren.
Ich würde wegen der Aussicht ein Zimmer im Haupthaus bevorzugen mit Blick auf die Zugspitze. Balkone sind umlaufend vorhanden und möbliert. Das Haus liegt zentral aber absolut ruhig.
Gerne wieder

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war Mitte Mai 2011 in diesem Hotel . Die Zimmer sind groß und sauber aber die Einrichtung abgewohnt und unmodern. Auch der Service läßt sehr zu wünschen übrig, jedenfalls dann, wenn man mit einer Gruppe anreist. Mir ist in keinem Hotel der Welt passiert, daß mir zum Frühstück lediglich ein Brötchen zugeteilt wurde. Meine Frage nach Nachschub wurde ziemlich barsch abgewiesen. Auch stehen die 3 Verantwortlichen beim Frühstück und Abendessen am Tresen und beobachten jeden Bissen der Gäste. Ein sehr unschönes Gefühl. Das Personal gab einem das Gefühl, nicht sehr willkommen zu sein.

Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Blitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blitz

Anschrift: Hnr. 110, Berwang A-6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 2 von 6 Hotels in Berwang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blitz Berwang, Tirol

Wenn Sie Hotel Blitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.