“Spezielles Erlebnis!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Ranch   |   Les Cerniers | Les Giettes, Monthey 1871, Schweiz   |
Thun, Schweiz
“Spezielles Erlebnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Erwachen im Pod mit direkter Sicht auf die Berge ist einmalig! Die Pods sind äusserst gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer hat unsere Erwartungen übertroffen! Das Cheminée ist toll und heizt ziemlich gut. Die Bettdecken sind superwarm, wenn man aber morgens das Bett verlässt ist es schon ziemlich kühl.

Wir haben eine Schneeschuhwanderung gemacht und haben totale Einsamkeit erlebt - toll!

Das Restaurant ist wunderschön und das Essen gut. Uns hat auch die Terrasse super gefallen, um in der Sonne auf dem Sofa etwas zu trinken.

Das Personal ist äusserst nett.

Dass das Podhouse mit Bar, Frühstücksraum und Wellnessbereich nicht mit Personal besetzt ist (ausser natürlich fürs Frühstück), macht es aus meiner Sicht eher etwas legerer, d.h. weniger luxuriös.

Einziger negativer Punkt könnte sein, dass die Pods ringhörig sind. Je nach Nachbarn könnte dies eventuell ärgerlich sein. Wir hatten beispielsweise die Kinder nebenan sehr gut gehört. Oropax liegen aber im Zimmer bereit.

Die Preise sind schon sehr hoch, wir haben uns dann aber auch überlegt, wie gross der Aufwand für eine solche Unterkunft halt ist. Aber für uns ist es kein Ort, den wir uns für mehrere Nächte leisten könnten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wer schon alles gesehen hat, ist hier genau richtig. Die Mischung aus Naturnähe und dem Gefühl der freien Natur sowie einem "Zimmer" mit allem Luxus macht diesen Ort einzigartig. Eine Prise Abenteuerlust gehört sicherlich zu einem Besuch mit dazu, der Erholungseffekt ist dafür einmalig. Tolle Sicht, gutes Sportangebot, sehr freundliches Personal und ein gutes Angebot an Speisen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wer die totale Ruhe sucht ist hier genau richtig. Nach dem Einchecken geht's erst einmal mit Schneeschuhen in Richtung der Zelte. Diese sind sehr gross und schön gestaltet - ein sehr grosses Bett und warme Decken, die sich nachts bewähren, sowie ein kleiner Holzkubus mit Dusche/WC und natürlich das grosse Cheminée geben diesem 'hide away' den exklusiven Touch. Im Camp gibt es einen Aufenthaltsraum mit Bar, Sofas und einem Frühstücksraum mit einem sehr schönen Buffet. Die privaten Skilifte und weitere Winteraktivitäten exklusiv für die Besucher verleihen Whitepod die Exklusivität, die den hohen Preis pro Übernachtung absolut rechtfertigt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren für unsere Hochzeitsnacht dort. Der Service ist zuvorkommend und rustikal.
Das Iglu war warm, heimelig und sehr romantisch. Der Husky Tripp und die Schneetourwanderung waren an sich ein Erlebnis! Comfort sollte man aber nicht erwarten.
Das Frühstück war fein, aber hält sich für den Preis mager. Das Restaurant oben war vom Preisleistungsverhältnis im Rahmen. Der Saunabereich könnte etwas luxeriöser daher kommen und lässt zu wünschen übrig. Alles in allem ist der Preis komplet überrissen!!! aber einmalig ist es schon. Für den Preis kann man aber sicherlich mehr erwarten. Also bitte seid nicht entäuscht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monthey.
Maya Boutique Hotel
Nr. 13 von 27 in Verbier
Eurotel Riviera Montreux
Eurotel Riviera Montreux
Nr. 6 von 16 in Montreux

Sie waren bereits im Whitepod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whitepod

Anschrift: Les Cerniers | Les Giettes, Monthey 1871, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Monthey
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Monthey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whitepod 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whitepod daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Whitepod Vaud
Whitepod Hotel Vaud

Wenn Sie Whitepod besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.