“Absolute Glückseligkeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zanzoo Retreat

Zanzoo Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zanzoo Retreat
Zanzoo Retreat
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Mary Parker Drive, Redlynch, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Redlynch
adelaide
“Absolute Glückseligkeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir hatten vor kurzem das Glück, ein paar Tage im Zanzoo zu verbringen. Ein paar Tage dort reichten aus, um unsere "Batterien wieder aufzuladen". Solch einen entspannenden Aufenthalt muss man erleben um es zu glauben. Es war wundervoll ruhig & weitab vom Straßenlärm, den Telefonen & Stimmen. Am richtig schönen Pool und dem üppigen Garten mit einem Buch zu faulenzen war richtiger Luxus.

Die Gastgeber waren sehr freundlich & hilfsbereit. Sie waren immer bereit, einem interessante Orte, Ausflüge, Fahrpläne etc. zu empfehlen. Das Zanzoo ist schön ausgestattet, und hat geräumige Loungebereiche. Auf dem Balkon zu frühstücken & gemütlich Kaffee zu trinken, war definitiv ein Vorteil.

Dieser perfekte, ruhige Ort ist nur 20 Minuten vom Zentrum von Cairns entfernt. Wahre Glückseligkeit...

Allein/Single

Sie waren bereits im Zanzoo Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zanzoo Retreat

Anschrift: Mary Parker Drive, Redlynch, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Redlynch
Nr. 2 von 2 Pensionen in Redlynch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zanzoo Retreat 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zanzoo Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zanzoo Retreat Cairns Region/Redlynch, Australien

Wenn Sie Zanzoo Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.