“Nett und freundlich” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norddeich suchen?
Hotel Simone
Hotel Simone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Norddeicher Strasse 220, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Norddeich
“Nett und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Waren mit unserem Hund zum frühstücken dort. Das Buffet war super. Die Bedienung sowie die Chefin freundlich und zuvorkommend. Unser Hund wurde sofort mit Wasser versorgt. Auf unsere Frage nach der Zimmergroesse für einen zukünftigen Besuch wurde uns sofort eins der kleineren Zimmer gezeigt. Aber selbst dies würde für uns mit Hund völlig ausreichen. Das Ambiente im gesamten Haus war sehr ansprechend. Für den nächsten Urlaub haben wir es für uns vorgenommen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Simone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simone

Anschrift: Norddeicher Strasse 220, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Nr. 3 von 8 Hotels in Norddeich
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Simone 2.5*
Hotel Simone Norddeich

Wenn Sie Hotel Simone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.