“super Ausstattung für Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deichkrone

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norddeich suchen?
Hotel Deichkrone
Hotel Deichkrone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Muschelweg 21, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Norddeich
Weingarten, Deutschland
“super Ausstattung für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Gutes Hotel aus der Familotel Gruppe. Ausstattung der Zimmer im Neubau sehr gut und im "Alt" Bau stark verbesserungswürdig. Bad ohne gute Lüftung und mit knapp 4 m² bei einer Belegung mit bis zu 5 Personen extrem klein! Ansonsten sind die Zimmer ok. Wir waren zum 2ten mal im Hotel und dieses Jahr waren wir nach dem Um-/Neubau leider etwas enttäuscht. Der Speisesaal ist zu klein und das Essen war leider qulitativ um einiges schlechter im Vergleich zu 2013. Auffällig auch das eher "unfreundliche" Servicepersonal. Der neue Spielplatz ist sehr schön - die Eltern können direkt daneben geütlich sitzen und den Kindern beim Spielen zusehen. Es fehlen Schaukeln für Kinder ab 3-4 Jahre und das Trampolin vom Vorjahr haben wir bzw. unser Sohn auch sehr vermisst. Toller neuer (kleiner) Fitnessraum - dafür ist das Schwimmbad zu klein und inzwischen auch etwas veraltet. Wir können uns dennoch vorstellen nächstes Jahr wieder in der Deichkrone Urlaub zu machen.

Zimmertipp: Wir empfehlen nur noch im Neubau ein Zimmer buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Selsingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren schon mehrmals in Norddeich, aber das war echt der Hit. Wir konnten unser An- und Abreisedatum frei bestimmen - in der Hauptsaison!!!!
Begrüßung war naja.
Da das Hotel angebaut/erweitert wurde, war einiges noch neu für Personal. Untereinander herrschte ein freundlicher kollegialer Umgangston. Das Zimmer (Altbau) war total sauber und super schön hergerichtet. Konnten Extrawünsche zuvor bestellen oder kurzfristig.
Von morgens bis abends Essen und Trinken vor Free!!!! Spielplatz genial genauso wie die liebevolle Kinderbetreuung. Schwimmbad, Aussichtsbalkon, Strand nich so weit weg, kostenloser WLAN, gute Essensauswahl ,...
Total Familienfreundlich!!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer verfügen alle über die gleich Qualität. Selbst im Altbau Totalsanierung.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist gut, Drei-Sterne-Superior, sehr funktional, da vollkommen auf die Bedürfnisse von (kleineren) Kindern ausgerichtet. Bar und Restaurant könnten sicherlich mehr Charme haben, aber alles in allem passt es so. Das Frühstücksbuffett lässt kaum Wünsche offen.
Wir waren dort wegen der Kinder/Babybetreuung. Die ist top. Unser Sohn ist 6 Monate alt und war jeden Tag mehrere Stunden im "Seepferdchen-Club für Kids ab 3 Monate bis 3 Jahre: Baby-/Kleinkindgerechtes Spielzimmer, schöner Außenspielplatz mit Trampolin, Schaukeln, Kletterburg und Trampolin und gelegentliche "Ausflüge" auch schon für die Kleinsten zum Spielplatz waren drin.
Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Apartment war geräumig und sehr gut ausgestattet. Wellnessbereich ist okay, ebenfalls funktional, wer mehr möchte, geht einfach in die nahegelende Therme. Für Kids ab drei Jahren gibt's im Hotel eine Schwimmschule und für die ganz Kleinen ein 33 Grad warmes Babyplanschbecken mit Rutsche. Alles in allem eine angenehme Atmosphäre und wenn die Kids glücklich sind, sind es auch die Eltern!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hotel sieht von außen etwas unscheinbar aus, Zimmer und Räumlichkeiten sind aber ganz ok. Einige der Zimmer sind mit Gartenzugang, sehr schön!

Kinderbetreuung ist topp, Spielmöglichkeiten hinter dem Haus auch gut.
Essen insgesamt i.O., es empfiehlt sich immer, möglichst früh im Essensaal zu erscheinen, da z.B. die beliebten Nachspeisen immer schnell verputzt sind...
Getränke sind nur zu Essenszeiten inklu, "all inclusive" ist also etwas irreführend.
15 Min. zum kleinen (vollen) Strand.

Schwimmbad und kleine Sauna ebenfalls vorhanden.

Was fehlt, ist eine Außenterrasse zum Essen/Kaffee trinken.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Unser Familienzimmer ist 3Sterne aber das nette Personal, der Spielplatz am Haus, das Programm für Kinder und das gute Essen haben uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Deichkrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deichkrone

Anschrift: Muschelweg 21, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Norddeich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Deichkrone 4*
Hotel Deichkrone Norddeich

Wenn Sie Hotel Deichkrone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.