“Tolles Ambiente, sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fährhaus

Hotel Fährhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fährhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstr. 1, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Norddeich
Norden, Deutschland
“Tolles Ambiente, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren bereits zu Weihnachten dort. Es war ein tolles Menü und auch der Ausblick aus dem Restaurant auf den Hafen von Norddeich hat die Seele baumeln lassen.
Jetzt sind wir einer Einladung gefolgt und waren super begeistert von dem Essen. Egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Nachtisch, es gab auch hier keine Beanstandungen.
Etwas teurer, aber es lohnt sich.
Wir sind voll des Lobes und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren für 3 Tage dort. Es ist ein richtig schönes Hotel. Die Zimmer mit Meerblick sind toll. Die Einrichtung und Aufteilung des Zimmers ist klasse! Der Balkon hat Tisch und Stühle aus Holz und die Stühle haben bequeme Sitzkissen. Das Zimmer hat eine schöne Sitzecke. Wir hatten eine Zimmer mit Blick auf Meer und Hafen und es war toll dort abends in der Sitzecke zu sitzen. Der Rest des Zimmers ist ebenfalls toll. Das Bad super, die Toilette in einem separatem Raum. Die Reinigung der Zimmer ist bestens. Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz bergehrt. Ein Koch macht einem Rührei. Das Abendrestaurant ist spitze - Das Essen super lecker!!! Die separate Bar sollte man ebenfall besuchen, denn dort hat man Blick auf das Meer und man kann wunderbar den Sonnenuntergang anschauen. Ein Traum !!!!!! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer oben mit Meerblick ! Die Aussicht ist einfach toll !!!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr schöne, saubere Zimmer. Die Lage ist top.
Das Frühstücksbüffet war mehr als reichhaltig und das Personal sehr freundlich.
Als Familie mit 2 kleinen Kindern hatten wir viel Spass im hoteleigenen Hallenbad mit Whirl etc.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Alles top, gute saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr gute Ausstattung. Preis Leistung ist auch ok. Freundlichkeit ohne ende. Das Essen ist auch sehr gut, immer wieder würde ich hier übernachten. Der Aufenthalt von zwei Tagen war nur leider zu kurz.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Uetze, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende im Fährhaus. Der neu eingerichtete Frühstückspause ist eine Wucht, das Angebot der frisch zubereiteten Eierspeisen ist wunderbar. Die Umbaupläne des Restaurants im gleichen Stil wie der Frühstücksraum ist zu begrüßen und wir freuen uns schon, diesen zu besichtigen. Das Abendessen mit vielen Variationen aus der Karte und dem Vorspeisen - und Dessertbuffet ist sehr gut.
Die Wellnessanlage und deren Angebote sind prima. Das Dachgeschoss mit seinem Pool, dem temperierten Wasser (und der Blick) sind einen Besuch wert.
Zur besonderen Erholung dient natürlich die wunderbare Lage des Hotels. In wenigen Minuten ist man am Strand , Spaziergänge sind wunderbar erholsam.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

vom Hotel und Restaurant hat man einen wunderschönen Blick auf die ganze Hafenanlage. Wir haben hier ausgezeichnet und super lecker gegessen. Sehr aufmerksame Bedienungen und ein schönes Ambiente rundeten diesen Abend wunderbar ab. Sehr empfehlenswert die erstklassige Küche bei moderaten Preisen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Von Trier mit der Bahn bis Norddeich-Mole, ohne Umsteigen! Dort ist, ca. 100m entfernt das schöne Hotel "Fährturm", in dem wir 8 wunderbare Tage wohnten. Ein sehr hübsches Hotel, herrlich Wellnessoase auf dem Dach mit kleinem Pool im Freien ( Wasser temperiert!), sehr schöne Hallenbad im UG mit Massagedüsen aller Art, Wasser wohltemperiert, ein Frühstücksbuffett, das alle Wünsche erfüllt (Eier werden vom Koch nach Wunsch zubereitet), eine Speisekarte, die nichts zu wünschen übrig läßt! wir haben eine wunderbares, großes Zimmer mit Balkon zur Nordsee und zum Hafen hin,gehabt, alles sehr sauber, auch mitten in der Woche Wäschewechsel, Bademäntel und Badelätschen sind im Zimmer!
Ganz sicher werden wir wieder dort ausspannen da paßt einfach alles!!! Danke dem super freundlichen, stets hilfsbereiten Personal und dem Chef des Hauses, der stolz sein kann auf seine "Mannschaft" !!!

Zimmertipp: 4.+5.Stock , Seeseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norddeich.
HotelPension Am Hafen
Nr. 1 von 28 in Norden
Hotel Weinhaus
Hotel Weinhaus
Nr. 7 von 9 in Norddeich

Sie waren bereits im Hotel Fährhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fährhaus

Anschrift: Hafenstr. 1, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Norddeich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fährhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Eurosun, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fährhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fährhaus Norddeich

Wenn Sie Hotel Fährhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.