“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fährhaus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norddeich suchen?
Hotel Fährhaus
Hotel Fährhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstr. 1, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Norddeich
Uetze, Niedersachsen, Germany
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende im Fährhaus. Der neu eingerichtete Frühstückspause ist eine Wucht, das Angebot der frisch zubereiteten Eierspeisen ist wunderbar. Die Umbaupläne des Restaurants im gleichen Stil wie der Frühstücksraum ist zu begrüßen und wir freuen uns schon, diesen zu besichtigen. Das Abendessen mit vielen Variationen aus der Karte und dem Vorspeisen - und Dessertbuffet ist sehr gut.
Die Wellnessanlage und deren Angebote sind prima. Das Dachgeschoss mit seinem Pool, dem temperierten Wasser (und der Blick) sind einen Besuch wert.
Zur besonderen Erholung dient natürlich die wunderbare Lage des Hotels. In wenigen Minuten ist man am Strand , Spaziergänge sind wunderbar erholsam.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

vom Hotel und Restaurant hat man einen wunderschönen Blick auf die ganze Hafenanlage. Wir haben hier ausgezeichnet und super lecker gegessen. Sehr aufmerksame Bedienungen und ein schönes Ambiente rundeten diesen Abend wunderbar ab. Sehr empfehlenswert die erstklassige Küche bei moderaten Preisen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Von Trier mit der Bahn bis Norddeich-Mole, ohne Umsteigen! Dort ist, ca. 100m entfernt das schöne Hotel "Fährturm", in dem wir 8 wunderbare Tage wohnten. Ein sehr hübsches Hotel, herrlich Wellnessoase auf dem Dach mit kleinem Pool im Freien ( Wasser temperiert!), sehr schöne Hallenbad im UG mit Massagedüsen aller Art, Wasser wohltemperiert, ein Frühstücksbuffett, das alle Wünsche erfüllt (Eier werden vom Koch nach Wunsch zubereitet), eine Speisekarte, die nichts zu wünschen übrig läßt! wir haben eine wunderbares, großes Zimmer mit Balkon zur Nordsee und zum Hafen hin,gehabt, alles sehr sauber, auch mitten in der Woche Wäschewechsel, Bademäntel und Badelätschen sind im Zimmer!
Ganz sicher werden wir wieder dort ausspannen da paßt einfach alles!!! Danke dem super freundlichen, stets hilfsbereiten Personal und dem Chef des Hauses, der stolz sein kann auf seine "Mannschaft" !!!

Zimmertipp: 4.+5.Stock , Seeseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Es war eine gute Zeit im Hotel. Es gab ein tolles Frühstückbuffet, sehr gute Wellnessangebote (Sauna, Schwimmbad auf dem Dach) und auch die Massagen waren wohltuend. Die Zimmer sind groß und sauber. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist verkerhrsgünstig gelegen. Bahn, Bus und Fähren sind schnell erreichbar, ebenso die Möglichkeit auf dem Deich zu spazieren. Zum Strandbad sind es einige Gehminuten. Der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ein schön gestaltetes Hotel mit Taubenproblem! Beim Verlassen des Zimmers müssen die Fenster verschlossen bleiben! Warum? Nicht nur der Gast bezieht das Zimmer sondern auch Tauben! Es fehlt jedoch ein entsprechender Hinweis! Die wunderbaren Zimmer liegen teilweise zur Westseite, können am Nachmittag also warm werden! Mit Freude ließ ich das Balkonfenster beim verlassen des Zimmers weit geöffnet...! In meiner Abwesenheit zog ein Taubenpärchen in meinem Zimmer ein!So verbrachte ich die Nacht mit 2 Tauben im Zimmer , da Tauben Krankheitserreger übertragen können, ist der Gast nicht sonderlich begeistert!!! Ich hatte der Rezeption am Abend meiner Anreise bereits einen Hinweis auf merkwürdiges Gegurre in, an, über meinem Zimmer/ Balkon gegeben! Morgens von Gegurre geweckt, entdeckte ich zwei Tauben hinter meiner Gardine! Offensichtlich wurde meinem Hinweis trotz Zusage nicht nachgegangen! Ich bin mit dem Gefühl abgereist, als ob meine Erfahrung mit Tauben im 190,00€ teuren Zimmer die Hotelleitung nicht sonderlich interessierte...schade...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Herzlichen Dank an Herrn Janssen und sein Team für die exelente und gute Betreuung.
Nach unserem letzten Besuch vor 3 Jahren hat dass Hotel weiter in die Pflege des Hotels zum Wohle des Gastes investiert. Das Frühstück und Abendmenue war und ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr wohnlich und in den Ohrensesseln fühlt der Gast sich von Anfang an wohl. Nur dass Badezimmer ist für Leute mit Behinderung durch die "Höhe" der Wanne weniger zum Duschen geeignet. Alles in Allem ein positiver Aufenthalt in einem "bekannten" Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fährhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fährhaus

Anschrift: Hafenstr. 1, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Norddeich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fährhaus 4*
Hotel Fährhaus Norddeich

Wenn Sie Hotel Fährhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.