“Gute Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fährhaus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norddeich suchen?
Hotel Fährhaus
Hotel Fährhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstr. 1, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Norddeich
“Gute Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Es war eine gute Zeit im Hotel. Es gab ein tolles Frühstückbuffet, sehr gute Wellnessangebote (Sauna, Schwimmbad auf dem Dach) und auch die Massagen waren wohltuend. Die Zimmer sind groß und sauber. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist verkerhrsgünstig gelegen. Bahn, Bus und Fähren sind schnell erreichbar, ebenso die Möglichkeit auf dem Deich zu spazieren. Zum Strandbad sind es einige Gehminuten. Der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ein schön gestaltetes Hotel mit Taubenproblem! Beim Verlassen des Zimmers müssen die Fenster verschlossen bleiben! Warum? Nicht nur der Gast bezieht das Zimmer sondern auch Tauben! Es fehlt jedoch ein entsprechender Hinweis! Die wunderbaren Zimmer liegen teilweise zur Westseite, können am Nachmittag also warm werden! Mit Freude ließ ich das Balkonfenster beim verlassen des Zimmers weit geöffnet...! In meiner Abwesenheit zog ein Taubenpärchen in meinem Zimmer ein!So verbrachte ich die Nacht mit 2 Tauben im Zimmer , da Tauben Krankheitserreger übertragen können, ist der Gast nicht sonderlich begeistert!!! Ich hatte der Rezeption am Abend meiner Anreise bereits einen Hinweis auf merkwürdiges Gegurre in, an, über meinem Zimmer/ Balkon gegeben! Morgens von Gegurre geweckt, entdeckte ich zwei Tauben hinter meiner Gardine! Offensichtlich wurde meinem Hinweis trotz Zusage nicht nachgegangen! Ich bin mit dem Gefühl abgereist, als ob meine Erfahrung mit Tauben im 190,00€ teuren Zimmer die Hotelleitung nicht sonderlich interessierte...schade...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Herzlichen Dank an Herrn Janssen und sein Team für die exelente und gute Betreuung.
Nach unserem letzten Besuch vor 3 Jahren hat dass Hotel weiter in die Pflege des Hotels zum Wohle des Gastes investiert. Das Frühstück und Abendmenue war und ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr wohnlich und in den Ohrensesseln fühlt der Gast sich von Anfang an wohl. Nur dass Badezimmer ist für Leute mit Behinderung durch die "Höhe" der Wanne weniger zum Duschen geeignet. Alles in Allem ein positiver Aufenthalt in einem "bekannten" Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Immer wieder gerne! Beste Lage, schönes Hotel. Gute Anbindung zur Deutschen Bahn. Hervorragende Ausflugsmöglichkeiten. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Alles in allem wirklich rundum zufrieden! Das Hotel hat seine 4 Sterne mehr als verdient!

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Sehr angenehmes Hotel mit sehr schön platziertem Wellnessbereich im Obergeschoss.
Dieser bietet einen hervorragenden Überblick über Watt und Inseln. Hervorzuheben ist auch der Umgang als Außenbereich.
Zimmer im Westflügel mit Meerblick sehr gemütlich und ansprechend.
Neben dem sehr guten Frühstück ist auch die Abendrestauration hervorzuheben. Sehr ordentliche Küche, die für die Hotelgäste auch Komplettmenüs anbietet (4 Gang, z.T. à la Carte).
... würden bei erneuter Wahl wieder buchen!

Die folgenden kleinen Anmerkungen sind eher für das Hotel gedacht:
- Wunschzimmer 3.Etage wurde trotz früher Buchung und Anreise nicht berücksichtigt und nicht arrangiert.
- Personal ansonsten sehr freundlich, insbesondere im Restaurationsbereich.
- Wandöffnung zwischen Bad und WC nicht nachvollziehbar und eher irritierend.
- Hinweis im Ruhebereich der Sauna "bitte keine Liegen blockieren" fehlt und wäre einmal hilfreich gewesen.
- Zimmerkaffemaschine mit nur 1x Kaffee oder Tee pro Person und Aufenthalt ist eher kleinlich, 1x/Tag wäre angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben das Hotel kurzfristig als Kombinationsangebot Hotel und Bahn gebucht. Wegen unserer Anreise aus Bayern war damit das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Wir bekamen Zimmer im neueren Westflügel mit schöner Aussicht auf den Fährhafen und das Wattenmeer. Die Zimmer waren sauber und es gab alle versprochenen Annehmlichkeiten (z.B. Bademäntel, freies WLAN). Da absolute Nebensaison war, hielt sich der Verkehrslärm vor dem Haus in Grenzen, läßt allerdings erahnen, dass er zur Hochsaison störend werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Fährhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fährhaus

Anschrift: Hafenstr. 1, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Norddeich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fährhaus 4*
Hotel Fährhaus Norddeich

Wenn Sie Hotel Fährhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.