“Taubenalarm im Hotelzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fährhaus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norddeich suchen?
Hotel Fährhaus
Hotel Fährhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstr. 1, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Norddeich
Braunschweig
“Taubenalarm im Hotelzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ein schön gestaltetes Hotel mit Taubenproblem! Beim Verlassen des Zimmers müssen die Fenster verschlossen bleiben! Warum? Nicht nur der Gast bezieht das Zimmer sondern auch Tauben! Es fehlt jedoch ein entsprechender Hinweis! Die wunderbaren Zimmer liegen teilweise zur Westseite, können am Nachmittag also warm werden! Mit Freude ließ ich das Balkonfenster beim verlassen des Zimmers weit geöffnet...! In meiner Abwesenheit zog ein Taubenpärchen in meinem Zimmer ein!So verbrachte ich die Nacht mit 2 Tauben im Zimmer , da Tauben Krankheitserreger übertragen können, ist der Gast nicht sonderlich begeistert!!! Ich hatte der Rezeption am Abend meiner Anreise bereits einen Hinweis auf merkwürdiges Gegurre in, an, über meinem Zimmer/ Balkon gegeben! Morgens von Gegurre geweckt, entdeckte ich zwei Tauben hinter meiner Gardine! Offensichtlich wurde meinem Hinweis trotz Zusage nicht nachgegangen! Ich bin mit dem Gefühl abgereist, als ob meine Erfahrung mit Tauben im 190,00€ teuren Zimmer die Hotelleitung nicht sonderlich interessierte...schade...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Herzlichen Dank an Herrn Janssen und sein Team für die exelente und gute Betreuung.
Nach unserem letzten Besuch vor 3 Jahren hat dass Hotel weiter in die Pflege des Hotels zum Wohle des Gastes investiert. Das Frühstück und Abendmenue war und ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr wohnlich und in den Ohrensesseln fühlt der Gast sich von Anfang an wohl. Nur dass Badezimmer ist für Leute mit Behinderung durch die "Höhe" der Wanne weniger zum Duschen geeignet. Alles in Allem ein positiver Aufenthalt in einem "bekannten" Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Immer wieder gerne! Beste Lage, schönes Hotel. Gute Anbindung zur Deutschen Bahn. Hervorragende Ausflugsmöglichkeiten. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Alles in allem wirklich rundum zufrieden! Das Hotel hat seine 4 Sterne mehr als verdient!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Sehr angenehmes Hotel mit sehr schön platziertem Wellnessbereich im Obergeschoss.
Dieser bietet einen hervorragenden Überblick über Watt und Inseln. Hervorzuheben ist auch der Umgang als Außenbereich.
Zimmer im Westflügel mit Meerblick sehr gemütlich und ansprechend.
Neben dem sehr guten Frühstück ist auch die Abendrestauration hervorzuheben. Sehr ordentliche Küche, die für die Hotelgäste auch Komplettmenüs anbietet (4 Gang, z.T. à la Carte).
... würden bei erneuter Wahl wieder buchen!

Die folgenden kleinen Anmerkungen sind eher für das Hotel gedacht:
- Wunschzimmer 3.Etage wurde trotz früher Buchung und Anreise nicht berücksichtigt und nicht arrangiert.
- Personal ansonsten sehr freundlich, insbesondere im Restaurationsbereich.
- Wandöffnung zwischen Bad und WC nicht nachvollziehbar und eher irritierend.
- Hinweis im Ruhebereich der Sauna "bitte keine Liegen blockieren" fehlt und wäre einmal hilfreich gewesen.
- Zimmerkaffemaschine mit nur 1x Kaffee oder Tee pro Person und Aufenthalt ist eher kleinlich, 1x/Tag wäre angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben das Hotel kurzfristig als Kombinationsangebot Hotel und Bahn gebucht. Wegen unserer Anreise aus Bayern war damit das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Wir bekamen Zimmer im neueren Westflügel mit schöner Aussicht auf den Fährhafen und das Wattenmeer. Die Zimmer waren sauber und es gab alle versprochenen Annehmlichkeiten (z.B. Bademäntel, freies WLAN). Da absolute Nebensaison war, hielt sich der Verkehrslärm vor dem Haus in Grenzen, läßt allerdings erahnen, dass er zur Hochsaison störend werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Zum zweiten Mal waren wir jetzt in diesem Hotel und fanden die Eigenwerbung “fröhliches Wellness-Hotel” bestätigt. Gegenüber dem ersten Aufenthalt im Sommer 2011 hatte sich sogar eine Verbesserung eingestellt, da die Bar sehr angenehm möbliert gegenüber dem bisher dafür genutzten Raum neu eingerichtet worden ist.
Schwierig ist allenfalls die Auswahl des passenden Arrangements für einen kurzen Aufenthalt von drei bis fünf Tagen. Hat man sich einmal entschieden, bucht man beispielsweise neben der Unterkunft noch einen Tagesausflug nach Norderney, eine Schnuppermassage und ein Abendessen in dem sehr guten Restaurant, in dem morgens das abwechslungsreiche Frühstücksbüffet serviert wird.
Die “Wellness” findet – außer an Strand und Deich direkt vor dem Hotel – im Hotel im Keller des Altbaus mit Innenpool und kleinem Fitnessraum sowie im siebten Stock des westlichen Neubaus statt. Hier schwitzt man in der Sauna mit Blick bis Norderney und kühlt anschließend im Außenpool mit der gleichen herrlichen Aussicht (mit etwas Glück auf den Sonnenuntergang) ab.
Zu dem umfassenden Angebot, bei dem es dem Titel entsprechend an nichts fehlt, gehören die vom Hotel zur Verfügung gestellten Bademäntel und die täglich frischen Handtücher sowie die im siebten Stock stets vorrätige Obstauswahl und das gekühlte Mineralwasser aus der Eifel.
Während der Mobilfunkempfang im Gebäude nicht überall volle Leistung bietet, stellt das Hotel auch in den Zimmern ein recht schnelles WLAN zur Verfügung, für das man (anders als in der insoweit nicht mehr aktuellen Infomappe dargestellt) an der Rezeption nach den Zugangsdaten fragen sollte.
Das oben nur kurz erwähnte Abendessen ist so gut, dass stundenlange Wellness dieses bei täglichem Genuss wohl nicht auf der Waage ausgleichen könnte. Denn wer will schon auf einen der vier leckeren Gänge verzichten? Deshalb ist es recht angenehm, dass in fußläufiger Entfernung vom Hotel weiter Gastronomiebetriebe Speisen und Getränke anbieten, so dass für Abwechslung in jeder Hinsicht gesorgt ist.
Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Bahnhof Norddeich (nicht Norddeich Mole buchen) entfernt und trotzdem ist es wunderbar ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
meiningen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Im Zimmer angekommen war ich überwältigt von der schönen Aussicht, die ich trotz windigem Wetter auf dem Balkon im Strandkorb genießen konnte. Das Restaurant war rundum zufriedenstellend: angefangen beim reichhaltigen Frühstück bis zum sehr guten Abendessen. Das Hallenbad und die Wellnessabteilung hat mich ebenfalls begeistert. Danke an Direktor Jansen und sein freundlichens Team!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Fährhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fährhaus

Anschrift: Hafenstr. 1, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Norddeich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fährhaus 4*
Hotel Fährhaus Norddeich

Wenn Sie Hotel Fährhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.