“Toller Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fährhaus

Hotel Fährhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fährhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstr. 1, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Norddeich
Köln, Deutschland
“Toller Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir waren bereits 7 x im Hotel Fährhaus und würden immer wieder dorthin reisen. Beim ersten mal waren wir noch im Altbau, dann aber im Neubau. Toll sind die Fenster, die die ganze Front zum Meer ausmachen. Dadurch kann man vom Bett auf's Meer schauen. Die Zimmer sind groß und hell. Ein Sofa mit Tisch und Stuhl am Fenster runden die Behaglichkeit ab. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das einzige negative ist (Man sollte nicht unbedingt auf die 1. Etage), daß in der Urlaubszeit viele Autos am Hotel vorbeifahren, da in Norddeich die Fähre nach Norderney abfährt. Das Frühstück ist ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel wurde neu gebaut und sollte man ein Zimmer im Turm bekommen hat man eine tolle Aussicht auf das Meer. Wir hatten leider sehr schlechtes Wetter und konnten wenig unternehmen. Der Service im Hotel ist ungenügend, es hat einfach kein Personal. Auch das Frühstück war eine Katastrophe: viel zu kleines Buffet für zuviele Gäste - alles war weg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

HP sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist sehr gut. Der Service im Restaurant auch.

Leider funktionierte 2 Wochen lang der Internetzugang auf den Zimmern im Neubau nicht.
Manchmal war es etwas laut in der Nacht (Straßenverkehr). Das Hotel liegt direkt an der Zufahrt zu den Fähren. Auch tagsüber war es auf dem Balkon mit tollem Ausblick oft zu laut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Da die Fährten zu den Inseln tideabhängig verkehren, mussten wir uns für eine Nacht ein Hotel in Norddeich suchen. Hätten wir gewusst, wie nett es im Fährhaus ist, wären wir länger geblieben.

Das Haus besteht aus einem Neubau (Hotelturm) und einem Altbau, der derzeit renoviert wird. Wir hatten eines dieser renovierten Räume, und können bestätigen, dass die Renovierung gut gelungen ist. Badezimmer, Fußböden, Möbel ... alles ist neu.

Positiv:
- Zimmer sehr modern und mit viel Sinn für Design und Ästhetik eingerichtet.
- Zimmer und Bad geräumig
- Matratzen fest und auch für Menschen mit Rückenschmerzen geeignet
- Wellnessbereich exzellent (1 Schwimmbad im Keller mit warmen Wasser, 1 Außenschwimmbad im 7. OG mit Blick auf den Ort (relativ kühl), 1 sehr schöne Sauna im 7. OG mit Blick nach draußen, 1 Dampfbad, schöne Duschen, z. B. Regenwalddusche, Eisregen ... ==> Hier könnte man durchaus einen Regentag verbringen.
- Restaurant hervorragend und für die Qualität nicht überteuert. Service freundlich und professionell. Keinerlei Augenrollen, weil ich keine Hauptspeise bestellte. Offiziell schließt die Küche um 21.30 Uhr und wir kamen erst gegen 21 Uhr ins Restaurant. Das war kein Problem.
- Hotelmappe sehr informativ
- Internet kostenlos und schnell
- Fahrradkeller vorhanden
- Professioneller, hilfsbereiter und zugewandter Service an der Rezeption

Was uns weniger gefiel:
- Im Vergleich zum Restaurant finden wir die Zimmer leicht überteuert. Dass dann das Parken noch extra berechnet wird, ist überflüssig.
- Matratzenauflage scheint aus Kunststoff zu sein (knirscht ein wenig)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel wurde mehrfach erweitert und ist einem guten Zustand.
Die Sauberkeit und der Service ist einwandfrei.
Alles wie der Standard es vorgegen hat .
Sehr gutes Frühstück mit Selbstbedienung stand bereit.
Es konnte auch Mittags und Abends ala Card gegessen werden.
Zimmer mit Ausblick auf den Nordeicher Hafen.
Freie Parkplätze vor dem Haus.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wer auf eine der ostfriesischen Inseln will und mit dem Zug unterwegs ist, bekommt vielleicht nicht immer am selben Tag einen Anschluß nach Juist. Hier empfiehlt sich eine Zwischenübernachtung am Festland. Nach dem Um- und Anbau präsentiert sich das Hotel Fährhaus im modernen, ansprechenden Design. Die Küche verspricht ein hohes Niveau, das jedoch nicht immer eingehalten werden konnte.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Fährhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fährhaus

Anschrift: Hafenstr. 1, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Norddeich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fährhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fährhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fährhaus Norddeich

Wenn Sie Hotel Fährhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.