“Schönes Ferienhotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Aquarius
und 1 weitere Seite
Hotel Aquarius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aquarius
3.0 von 5 Hotel   |   Alter Doerper Weg 20, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Norddeich
Landsberg am Lech, Bayern, Germany
“Schönes Ferienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ein sehr schönes Hotel für den Nordseeaufenthalt und guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Nettes Personal, moderne Zimmer (optimal für eine vierköpfige Familie sind die Familienzimmer: zwei DZ mit je eigenem Bad, Terrasse und Verbindungstür) und ein super Frühstücksbuffet: viele Sorten Brötchen und Gebäck, mehrere Cerealien, frisches Obst, selbstgemachte Marmelade, Eierspeisen, Waffeln und und und... Für schlechtes Wetter gibt es einen Pool, Wellnessangebote und drei Saunen. Wie schon andere Bewerter angemerkt haben, gibt es abends nur ein Menu zur Auswahl, aber dieses ist reichhaltig und sehr gut, Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abendessen tageweise zu buchen, was für die Planung von Ausflügen praktisch ist. Allerdings befindet sich das Hotel am Ortsrand, d.h. 20 Fußminuten zum Strand, dafür aber ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der unteren Etage haben alle eine eigene Terrasse, allerdings blicken einige davon auf ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Personal sehr freundlich ,aufmerksam und hilfsbereit.
Frühstück viellseitig und sehr lecker.
Abendessen 3-Gang- Menü war sehr schmackhaft (Chef kocht echt prima ! )
Zimmer modern, sauber und ordentlich.
Schwimmbad klein aber fein.

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen ! Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Butzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel ist klein aber fein. Die Zimmer sauber und ordentlich und für ein 3* Hotel topp ausgestattet. Das Frühstück bot alles was man auch in einem 4* Hotel findet. Das einzige Manko würde ich sagen war das Abendessen. Es gab nur ein Hauptgericht zur Auswahl. Das Essen schmeckte hervorragend, doch wie gesagt -nur ein Hauptgericht zur Auswahl-. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man bekam auf alle anfallenden Fragen bereitwillig und sachkundig Auskunft. Wir sind Hundebesitzer und werden bei unserem nächsten Besuch unseren Vierbeiner mitbringen.

Bei den zusätzlichen Angaben habe ich unter "SPA " keine Bewertung abgegeben. Wir haben keine Anwendungen in Anspruch genommen, das Wetter in Norddeich war einfach zu schön. Wir wanderten, fuhren mit geliehenen Fahrrädern zum Nordseestrand und zurück, und ließen uns im Strandkorb von der Spätsommersonne verwöhnen.

Gratis Parken auf einem großen Parkplatz direkt am Haus wurde nicht in Anspruch genommen, Wir kamen mit der Bahn ;-))

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Personal ist sehr nett, jedoch kam uns bei der Anreise in unserem Zimmer ein komischer "Abflussgeruch" entgegen, welcher auch innerhalb der Aufenthaltstage nicht verschwand. Dieser Geruch kam jedoch in dem Gang zum Schwimmbereich deutlich stärker wieder, was äußerst unangenhm war...Desweiteren bellte JEDEN Morgen um halb 9 ein Hund im Hotel, was äußerst störend war und keiner etwas dagegen unternahm. Beim Öfnnen des Fensters waren spät. nach einer Minute Fliegen in unserem "Komfort Zimmer", was daran lag, dass direkt gegenüber ein Pferdestall mit großer Koppel war.Also ein Wellness Hotel ist dies definitiv nicht.
Das Frühstück jedoch war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Erkrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Aquarius ist ein modernes Hotel am Rande der Stadt Norddeich (Norden). Die Zimmer sind geräumig und für ein 3 Sterne Haus durchaus überdurchschnittlich ausgestattet.
Die Küste ist zu Fuß in 20 -30 min gut erreichbar.
Das Personal war nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Aquarius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquarius

Anschrift: Alter Doerper Weg 20, 26506 Norddeich, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden > Norddeich
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Norddeich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aquarius 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquarius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquarius Norddeich
Aquarius Norddeich
Aquarius Hotel Norddeich

Wenn Sie Hotel Aquarius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.