“Tolle Lage mit Blick auf den Fjord” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalets sur le Fjord

Chalets sur le Fjord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalets sur le Fjord
354, Saint-Jean-Baptiste, L'Anse-Saint-Jean, Quebec G0V 1J0, Kanada (ehemals Les Gites du Fjord)   |
Münster, Deutschland
“Tolle Lage mit Blick auf den Fjord”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Appartements liegen am Hang und man blickt auf den Fjord. Wir verbrachten nur 1 Nacht hier, aber es war sauber und schön eingerichtet. Es gibt ein paar Fitness-Geräte und die Möglichkeit, sich DVDs auszuleihen. Frühstück und Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen, wir haben uns selbst versorgt. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, Küchen- und Wohnbereich mit Kamin. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Das Holz für den Kamin wurde extra berechnet (7$ je Pack - reicht gut für 3 Abende).
Die Ferienwohnung selber liegt am Ende von L'Anse-Saint-Jean. Bis zur Hauptstraße sind es 7km. Im Ort (auf dem Weg zur Hauptstraße) gibt es eine sehr gute Pattisserie mit Gebäck, Brot und Kuchen (muss man ausprobieren! aber bitte vor 16:00 Uhr, danach gibt es nicht mehr viel). Supermarkt und Tankstelle sind ebenfalkls in der Nähe.
Direkt gegenüber ist eine Bootsanlegestelle, Kajakverleih und Ausflüge sind möglich. 500m entfernt der Einstieg zu einem malerischen 10km Wanderweg.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Chalets sur le Fjord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalets sur le Fjord

Anschrift: 354, Saint-Jean-Baptiste, L'Anse-Saint-Jean, Quebec G0V 1J0, Kanada (ehemals Les Gites du Fjord)
Lage: Kanada > Quebec > Saguenay–Lac-Saint-Jean Region > L'Anse-Saint-Jean
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in L'Anse-Saint-Jean
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalets sur le Fjord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chalets sur le Fjord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.